Tintenpatronen für Canon IP4000 etc.

  • Hab meinem Drucker nach langer Zeit mal wieder Original Canon Tinenpatronen im Wert von von fast 60 Euro spendiert.
    Nach ca. 10 Seiten normalen Textdruck gibt dieses Mistding jetzt seinen Geist auf und macht keinen Mucker mehr. :-(


    Jetzt habe ich 4 offene Patronen (Cyan, Magenta, Yellow und Black) kaum gebraucht im Drucker
    und zusätzlich noch 2 schwarze Original verpackte Patronen.
    Im Detail handelt sich um die Patronen:
    - BCI-6Y (voll, aber offen)
    - BCI-6M (voll, aber offen)
    - BCI-6C (voll, aber offen)
    - BCI-6BK (viertel voll, offen)


    - BCI-6BK (voll, verpackt)
    - BCI-3eBK (voll, verpackt)


    Es handelt sich also um einen kompletten Satz Patronen.
    Zusätzlich würde ich noch 3 NoName Patronen dazugeben, die auch noch Original verpackt sind.
    Dies sind 2 x 6BK und 1 x 3eBK, also 3 schwarze Patronen.


    Jeder der mich kennt, weiß dass ich keinen Scheiß verkaufen würde. Ich find es echt zu schade volle Patronen weg zu schmeißen,
    nur weil sie nicht mehr verpackt sind.


    Angebote gerne im Thread oder per PM.