HSG Düsseldorf empfängt die HG Saarlouis

  • Fünf Punkte aus den letzten drei Spielen konnte die Mannschaft der HSG Düsseldorf erringen und signalisierte damit einen deutlichen Aufwärtstrend.
    Nur noch einen Punkt trennt die Mannschaft von Trainer Ronny Rogawska von einem Nicht-Abstiegsplatz.


    Am kommenden Sonntag stellt sich nun der aktuelle Tabellenachte HG Saarlouis im CASTELLO Düsseldorf vor. Mit 16:14 Zählern steht das Team aus dem Saarland fünf Punkte vor der HSG. ...mehr

  • Die HSG Düsseldorf konnte ihre Serie von zuletzt fünf gewonnen Punkten aus den letzten drei Partien nicht weiter fortsetzen und verlor ihr Heimspiel vor 937 Zuschauern gegen die HG Saarlouis mit 25:34 (12:15).


    Dabei fing zunächst alles gut an, der schnelle 0:1 Rückstand wurde nach drei Minuten durch Tore von Alexander Feld und Jan Artmann in die erste Führung der Partie umgewandelt (2:1, 3. Min.)... mehr