Der schönste Mann in der DC 2011 ist...

  • Ja liebe Freunde, treue Fans, pünktlich zum Jahresende nun die Bekanntgabe des schönsten Mannes aus der DC Community.
    Ich werde hier nur vom Finale berichten.


    Es war ein hartes Kopf an Kopf Rennen. Wie auch schon in den Medien bekanntengegeben waren in diesem Jahr nicht nur Sex-Appeal/erotische Ausstrahlung und Intelligähn(z) gefragt, nein die Jury hatte sich was einfallen lassen Dinge wie Feinsinn, Keinsinn, Unsinn,Blödsinn waren gefragt. In den letzten Jahren wurden Stimmen laut die die Zusammensetzung der Jury (die ja immer unser Fred gemacht hat) als unfair bezeichneten. ?(


    Deswegen saßen in diesem Jahr ein Hamster und ein Wellensittich zusammen mit Fred in der Jury um einen wirklich fairen Ablauf zu garantieren. Fred`s Statement zur Juryzusammensetzung war kurz : " Gebt den Tieren eine Stimme " :P


    Unser SCHoSCH hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen, im Eichhörnchen Kostüm versuchte er die Jury mit einem zungenbrecherischen Zungenbrecher zu überzeugen „Esel essen Nesseln nicht, Nesseln essen Esel nicht." Der Saal kochte, die Menge tobte und jubelte … die Zugabe Rufe wurden immer lauter … SChoSCH hatte holte nun zum endscheidenden Schlag aus, :evil: seinen Joker: "Nachts im dichten Fichtendickicht nicken dichte Fichten tüchtig."
    Jau dass war es…. Ich meine Leute was soll da noch kommen? Dichten Fichtendickicht …
    Aber wir alle sollten uns getäuscht haben… :D 
    Barto betrat die Bühne er versuchte nun die Jury mit Poesie zu überzeugen einem Stück, das er sich persönlich gewidmet hatte und wie er versicherte über Monate intensives Denken und Dichten entstanden ist. :
    „Oh liebliches Glück! Stich und Not, ja Not. Die Not - kleben und beleben! Der Stich - echt und ordentlich! Echt! Auch du, Barto, sei echt! Erzittre vor Wut! Und selbst die Götter bleiben fern.“
    Atemlose Stille war im Saal, selten war die Spannung so … fühlbar … es knisterte förmlich, bis es dann aus der Menge herausplatze … Barto, Barto Rufe tönten durch den Saal, der Applaus wollte nicht enden..bis..ja bis…..Fred kam.
    Also Vorjahressieger und davor und davor und davor betrat Fred die Bühne, nur mit einer schicken Badehose bekleidet , braun gebrannt , die Muskeln eingeölt wie wir später erfahren haben sind wohl zu dem Zeitpunkt die Rettungskräfte an ihre Grenzen gestoßen … Frauen müssen reihenweise in Ohnmacht gefallen sein .
    Fred versuchte mit einem Klassiker, die Jury zu überzeugen:
    Schöne Maid
    Hast du heut für mich Zeit? :D 
    Ho-ja ho-ja ho…. Ohne Punkt und Komma ging es weiter …allen war klar das Fred noch einen draufsetzen muss und dann kam es : Hossa, Hossa, Hossa, Hossa
    Fiesta, Fiesta Mexicana, heut geb
    ich zum Abschied für alle ein Fest.
    Fieste, Fiesta Mexicana es gibt viel
    Tequilla der glücklich sein läßt.
    Hossa, Hossa, Hossa, Ole


    Bingo ..das war es… ein Blick zur Jury reichte ..damit war auch in diesen Jahr klar Fred hat es auch diesesmal wieder geschafft und darf sich „ Schönster Mann aus der DC nennen“  :thumbsup: 
    Ich danke dem Wellensittich ,den Hamster und mir selber für einen wirklich fairen Ablauf…Danke..Danke… Danke…


    Und das Liebe Leute war nun wirklich der letzte Schwachsinn den ich in diesen Jahr abgegeben habe


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch bleibt Gesund

  • Wobei mir schon ein wenig klar war, dass ich mit meinem sexy Badeanzug und dem Hulla-Huppreifen einfach nicht gegen Fred ankommen konnte. Ich dachte mir halt Sex sales und damit könnte ich die Jury begeistern aber irgendwie kam bei Fred wohl mehr Sexappeal rüber. Für einen Moment dachte ich, den Wellensittich auf meine Seite gezogen zu haben aber als er anfing zu würgen war klar, das es eine Fehlinterpretation war.
    Aber ich bastle bereits schon an das Kostüm für nächstes Jahr und es wird spektakulär! Fred.... Zieh dich warm an!


    :thumbsup: