Guten Rutsch und so...

  • Liebe DC'ler....


    ein aufregendes Jahr 2011 geht zuende. Für einen umfangreichen Jahresrückblick fehlt mir derzeit die Muße, aber ich hoffe auf eure Nachsicht ;) Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal herzlich bei allen Lesern und Schreibern der DC bedanken. Ohne euch wäre die DC nicht möglich und viele Aktionen wären nicht zustande gekommen. Allmonatlich erreichen wir mit diesem Portal bis zu 60.000 Düsseldorfer und konnten in den vergangenen Jahren viel bewegen - auch wenn das nicht immer so offensichtlich war, wie sich das der ein oder andere wünsche würde.


    Ich mach den ganzen Spaß hier jetzt schon viele Jahre, verliere aber noch immer nicht den Spaß daran. Dank euch werden immer wieder neue Ideen und Projekte geboren, Missstände aufgedeckt und diskutiert und das vielfältige Leben in unserer Stadt beleuchtet. Bleibt der DC auch 2012 treu, schreibt worüber ihr wollt, lasst euch den Mund nicht verbieten, bleibt kritisch und engagiert. Ich werd's bleiben und freue mich auf ein spannendes 2012 mit euch.


    DANKE UND GUTEN RUTSCH! :bier: :bier: :bier: :thumbup:


    Euer SCHoSCH


    BTW: wo feiert ihr denn rein?

  • Sehr schön geschrieben SCHoSCH ,
    Ich für meinen Teil möchte die DC nicht missen. Meinen Dank und Respekt an dich, SCHoSCH… für die tolle Arbeit, die du leistest.
    Ich denke das die DC ein Sprachrohr in und für unserer Stadt ist.
    Was habe ich gemacht? ...bis 20 :00 Uhr war ich in der Werkstatt danach war ein einen gemütlicher Abend angesagt …ich hatte genug Party im letzten Jahr .
    Meine Liebe Frau und ich haben köstlich gegessen und uns durch die Fernsehlandschaft gezappt. Eigentlich wollten wir eine Herr der Ringe Nacht machen …leider habe ich den zweiten Teil verschludert. ;( 
    Bisschen Mr Bean, Ohnsorg Theater und eine Doku über Inseln im Eis. Völlig Relaxt haben wir das Neue Jahr begrüßt. Keine Böller ,kein Alkohol … das Geld haben wir in Filet und Co investiert. Und was soll ich sagen…PERFEKT !“

  • Ich für meinen Teil hätte es mit meiner Freundin ähnlich machen sollen. Zuerst zuhause schön selbstgemachte Cocktails getrunken, später bewaffnet mit einer Flasche Sekt zum Rathausplatz. Letzteres war der Fehler, der sichtbar wurde als plötzlich eine Flasche (oder sonstwas) auf meinem Hinterkopf landete und sich ein nettes Hörnchen bildete (The Last Unicorn und so, ne). Der verlangte Eintritt im Engel (ENGEL ^^) machte den Altstadt-Trip zu einem rundum perfekten Erlebnis! 8|


    Wir sind ohne in eine Bar zu gucken wieder nach Hause, da entweder Eintritt für Gammelkneipe oder Schlange bis nach Köln :D


    Das Fazit lautete: Nächstes Jahr wird wieder angefangen wie gehabt, danach wird aber weitergemacht wie zuvor mit gemütlichem Feiern in der eigenen Butze :thumbup:


    Insofern hat der Fred alles richtig gemacht ;)

  • Erstmal allen ein frohes neues Jahr.


    ray , hast du aber glück im Unglück gehabt das "nur" eine Beule durch den Flaschenkontakt herausgekommen ist.
    Von einem Nachbar die Tochter hat vor 2 Jahren auch eine Flasche an den Kopf bekommen, die hatte ne schöne Platzwunde.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Letzteres war der Fehler, der sichtbar wurde als plötzlich eine Flasche (oder sonstwas) auf meinem Hinterkopf landete und sich ein nettes Hörnchen bildete


    Autsch, da kannst du echt froh sein das nicht mehr passiert ist. Burgplatz und Rathausplatz ähneln an Silvester gegen 0 Uhr leider immer mehr einem Kriegsgebiet und sollten nach meiner Meinung einfach gemieden werden. Da werden ja auch gerne mal Raketen in die Menge geschossen und solche Späße :thumbdown: