Düsseldorfer Fotograf stellt sich vor: fix-pix.de - Felix Vollmer

  • Da ich von einem Guten Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht geworden bin... dachte ich mir ich schau mir das mal an und stelle mich an dieser Stelle vor:


    Ich bin ein Düsseldorfer-Jung sozusagen ;-) lebe und arbeit in unserer SCHÖNEN Stadt. Ich bin Lithograf/Mediengestalter von Beruf und schiebe 8 Stunden am Tag pixel hin und her bzw. mache Frauen schöner. In meiner Freizeit baue ich mein Hobby, was ich seid mehr als 13 jahren verfolge, weiter aus... und zwar die Fotografie. Seid ca. Zwei Jahren betreibe ich das Professinal.


    Ich bin im Bereich People und Event unterwegs.


    • Portrait Session/Einzelporträts
    • Couple Photography/Paarfotografie
    • Family Photography/Familienfotografie
    • Engagement Shooting/Verlobungsfotografie
    • Wedding Photography/Hochzeitsfotografie
    • Baby & Kids Photography/Baby- und Kinderfotografie
    • Event Photography/Eventfotografie
    • Reportage-, Unternehmens- und Eventfotografie

    Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und diese kennen zu lernen.


    Lust auf Außergewöhnliches?


    Hochzeit, Verlobung, Babys erstes Lächeln, Omas 70. Geburtstag, Firmenparty – besondere Momente verdienen Bilder für die Ewigkeit. Mit meinen Fotos fange ich die schönsten, unwiederbringlichen Augenblicke und Emotionen für Euch ein. Hochwertig. Modern. Kreativ. Gerne an ungewöhnlichen Orten. Und natürlich mit viel Spaß.


    Ich freue mich auf eventuelle neue Kontakte, Anregungen und vielleicht auf gemeinsame Foto-Ausflüge.... zum Austausch und Tips/Tricks weiter geben.


    lg felix vollmer


    hier auch mal meine Kontakt Daten:


    http://www.fix-pix.de
    http://www.facebook.com/pages/…fix-pixde/213298595354606


    [IMG:http://fix-pix.de/wp-content/uploads/2012/01/titel.jpg]