Anodine stellen sich vor

  • [IMG:http://anodine.de/data/image/anodine-band.png]


    Hallo,


    wir sind die Band "Anodine" - natürlich aus Düsseldorf - und möchten uns kurz vorstellen. Unser Sound lässt sich am ehesten als Fusion aus Rock, Trip-Hop und Nu-Metal beschreiben... am besten ihr hört selbst mal rein. Wir haben eine umfangreiche Songauswahl auf unserer Homepage bereitgestellt.


    Der Bandname bezieht sich auf den englischen Begriff "Anodyne", was soviel wie Heil-/Schlafmittel bedeutet. Wer aber jetzt ankommt und meint "Öööh, Schlafmittel... Schnarchnasen." :D, der sollte mal ein wenig mehr auf seine Träume achten. Da passiert weitaus mehr, als so mancher mitbekommt. Ausserdem steckt das Wort "Anode" mit drin, das auf die elektronischen Elemente in der Musik anspielt.


    In der aktuellen Besetzung gibt es uns seit 2011 und wir erweitern zügig unser Liveprogramm. Wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmen möchtet, z.B. für ein gemeinsames Konzert, schreibt uns bitte unter music@anodine.de.


    Gefällt euch unsere Musik? :thumbsup: Dann empfehlt uns bitte euren Freunden und Bekannten weiter, z.B. über Facebook. Wir freuen uns auch über jeden Kommentar auf unserer Homepage. Gerne beantworten wir hier auch Fragen.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


    LG, Anodine