Catch me if you can

  • Filmvorschau


    Gerade in den Kinos angelaufen und ich habe ihn am Sonntag in der englischen Originalfassung gesehen.
    Ein sehr netter und kurzweiliger Film in dem mir Leo di Caprio zum erstenmal gefällt. Schauspielerisch mit Tom Hanks und Leonardo di Caprio gut besetzt, Steven Spielberg führt wie gewöhnlich eine hervoragende Regie und man fühlt sich vollkommen in das Szenario der sechziger zurück versetzt. Besonders interessant, das dem Film wahre Gegebenheiten zugrunde liegen.


    Mein Urteil: sehenswert

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?


  • Was soll das denn BIG, Steven Spielberg ist in meinen Augen kein deutschen Hasser. Und früher mochte ich Tom Hanks als Schauspieler überhaupt nicht, aber spätestens seit "the green mile" muß ich ihm zugestehen, das er ein hervorragender Schauspieler ist. Aber du mußt dir den Film ja auch nicht anschauen, vielleicht solltest du es aber trotzdem machen und ohne Vorurteile reingehen schon möglich das du positiv überrascht wirst.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Was soll das denn BIG, Steven Spielberg ist in meinen Augen kein deutschen Hasser. Und früher mochte ich Tom Hanks als Schauspieler überhaupt nicht, aber spätestens seit "the green mile" muß ich ihm zugestehen, das er ein hervorragender Schauspieler ist. Aber du mußt dir den Film ja auch nicht anschauen, vielleicht solltest du es aber trotzdem machen und ohne Vorurteile reingehen schon möglich das du positiv überrascht wirst.



    da könntest du recht haben, denn green mile war klasse und in the beach fand ich leo auch nicht schlecht...


    ...aber spielberg :rolleyes: ..., mal sehen

  • Ich will dich auch gar nicht zu einem Spielberg-Fan bekehren aber mußt du so vernichtende Urteile posten, etwas gemäßigter wäre echt nett, vor allem für die Person, die einen solchen thread eröffnet hat. Denn Spielberg, Hanks und Leo wird egal sein was du von ihnen hälst, nur für mich der den film als gut kritisiert hat ist es ein ziemlicher Tiefschlag, wenn du ohne ihn gesehen hast direkt so darüber abziehst.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ich will dich auch gar nicht zu einem Spielberg-Fan bekehren aber mußt du so vernichtende Urteile posten, etwas gemäßigter wäre echt nett, vor allem für die Person, die einen solchen thread eröffnet hat. Denn Spielberg, Hanks und Leo wird egal sein was du von ihnen hälst, nur für mich der den film als gut kritisiert hat ist es ein ziemlicher Tiefschlag, wenn du ohne ihn gesehen hast direkt so darüber abziehst.



    so war das nicht gemeint !


    ich glaube sogar, dass der film sehr gut ist... habe halt nur mal in meine persönliche klischee-kiste gegriffen :D

  • Ich kann nur zustimmen!
    Der Film ist wirklich sehenswert, obwohl er meiner Meinung nach doch etwas zu lang geraten ist, aber naja....!
    Trotzdem wirklich interessant und dazu noch nach eine wahre Gegebenheit!

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Na dann schau ihn dir doch einfach mal an BIG

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?