[17.02.12] - Xplosive Carnival Bash @ RotKompot

  • [IMG:
    So, es ist jetzt winterlich kalt da draußen, und man friert langsam ein, aber in den Herzen von richtigen Fans der elektronischen Musik brennt das ewige Feuer, das uns zusammenhält!


    Wer dabei ist, wird nicht starr, das können wir euch versprechen! In unserem Lineup findet sich jeder etwas um warm zu werden. Guckt euch selber an!


    Bereitet euch vor zu einer heißen Party von Xplosive! Und vergisst nicht eure Karneval-Laune und witzige Klamotten, denn es kommt jetzt die fünfte Jahreszeit auf uns zu!


    LINE UP:
    Breakslinger*(Amen Brothers, Basswerk Files,
    tempo90)
    ez-S (747 Session, Substanz)
    Seibel (Xplosive)
    Help (Xplosive)
    Hosted by MC Exentic (High Duty, Bassment)


    Drum & Bass , Dubstep


    Doors > 23
    Entry 7€ (with flyer 5€)
    Düsseldorf, Rotkompot (Pinienstr. 23c)


    *Breakslinger
    Breakslinger ist ein 28 jähriger DJ und Producer aus Trier. Seine ersten Erfahrungen sammelte er 1999 als Mitgründer einer Break-Beat & Big-Beat Band, seit 2003 produziert er fast ausschließlich Drum'n'Bass. Sein erster Release kam 2004 auf dem russischen Label Respect Records, weitere folgten bis er schließlich sein Debüt-Album "Downshifter" 2009 unter CC-Lizenz veröffentlichte.
    Seit 2010 produziert er minimalen, experimentellen und abstrakten Drum'n'Bass mit Veröffentlichungen u.a. auf Amen Brothers und Basswerk Files. Weitere Release kommen in naher Zukunft auf Rotation Deep, Offworld und Twisted Records raus; er ist ein fester Bestandteil von tempo90.


    facebook.com/pages/Xplosive/317371294961311
    facebook.com/groups/explosive.dnb/