HSG Düsseldorf reist nach Dormagen

  • Bereits am Freitagabend um 19.45 Uhr bestreitet die HSG Düsseldorf ihre nächste Partie in der 2. Handball-Bundesliga. Am 22. Spieltag trifft die Mannschaft um Trainer Ronny Rogawska auf den Nachbarn DHC Rheinland.


    In dem nur gut 20 km vom CASTELLO entfernten Sportcenter in Dormagen kommt es zudem zum Wiedersehen mit Michael Hegemann und Mathias Lenz, die während der EM-Pause im Januar zum DHC gewechselt waren. Ebenso kehrt Daniel Schlingmann an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der 21-jährige Torwart kam Anfang Februar zur HSG und trug bis dahin das Trikot des DHC Rheinland. ...mehr

  • Die HSG Düsseldorf und der DHC Rheinland trennen sich nach 60 Minuten 23:23 Unentschieden. In diesem nicht immer hochklassigen aber dafür bis zum Schlusspfiff spannenden Spiel fiel die Entscheidung mit dem erneuten Ausgleichstreffer für die HSG erst acht Sekunden vor dem Ende.


    Die Dramatik deutete sich bereits in der ersten Hälfte an, in der sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen konnte. ...mehr