Düsseldorfs bester Orthopäde gesucht!

  • hallo zusammen,


    ich suche für ein seit jahren bestehendes rückenleiden und seit ein paar tagen bestehendes schmerzendes knie einen guten orthopäden! am besten in derendorf oder naher umgebung, sowie natürlich am liebsten mit kurzen wartezeiten, was wohl utopisch ist! ;)


    ich war früher beim dr. quante in der innenstadt, aber zu dem wollte ich eigentlich nicht mehr, wer also einen guten tipp hat, immer her damit! :D

  • Rückenleiden und Knie kann zusammenhängen ..durch die Fehlhaltung ,ist bei mir zumindest so, da ich durch die Schieflage mein linkes Knie zu sehr belaste .


    Ansonsten.. mit Rheuma könnt ich helfen aber einen Ortho ? leider nein.

  • hi barto, ich bin die besagte patientin von oben genanntem tipp.
    kann dir die praxis wärmstens empfehlen! selten so einen tollen arzt erlebt!
    war beim ersten mal bei dr. marquard, wenn du dort einen termin machst, versuch zu ihm zu kommen!


    lg

  • hi barto, ich bin die besagte patientin von oben genanntem tipp.
    kann dir die praxis wärmstens empfehlen! selten so einen tollen arzt erlebt!
    war beim ersten mal bei dr. marquard, wenn du dort einen termin machst, versuch zu ihm zu kommen!


    lg


    hey domi, ick weeß doch, zu wem der sascha gehört! ;)


    danke aber für empfehlung, ich hab leider immer noch keinen termin gemacht, muss ich pfeife endlich mal machen, sonst verfällt die blöde überweisung... :wacko:

  • Du solltest ab und zu meinen hochwertigen Ratgeber :D lesen , Blutvergiftung....
    Dann und wann sollte man ..Mann... etwas besonnener mit seiner Gesundheit umgehen und nun ab zum Doc ... ich drück die Daumen das es nur eine Kleinigkeit ist.