Rückkehr des weissen Baletts

  • Was für ein Tag in München! Der Tabellenführer der ersten Liga fertigt den Tabellenführer der zweiten Liga im Viertelfinlae des DFB-Pokals mit 8:0 ab und unterstreicht einmal mehr seine Extraklasse im heimischen Stadion.
    Ob das gestern auch in Düsseldorf für gute Stimmung sorgte? War der Gegner doch Köln :D


    Die Bayern waren von Beginn an auf jeder Position zwei Klassen besser als ihre Gegenspieler und das Ergebnis war im Endeffekt sogar in dieser Höhe verdient. Die Bayern scheinen es ernst zu meinen, das sie die beiden verbliebenen Titel in dieser Saison holen wollen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Was für ein Tag in München! Der Tabellenführer der ersten Liga fertigt den Tabellenführer der zweiten Liga im Viertelfinlae des DFB-Pokals mit 8:0 ab und unterstreicht einmal mehr seine Extraklasse im heimischen Stadion.
    Ob das gestern auch in Düsseldorf für gute Stimmung sorgte? War der Gegner doch Köln :D


    Die Bayern waren von Beginn an auf jeder Position zwei Klassen besser als ihre Gegenspieler und das Ergebnis war im Endeffekt sogar in dieser Höhe verdient. Die Bayern scheinen es ernst zu meinen, das sie die beiden verbliebenen Titel in dieser Saison holen wollen.


    .
    Ich kann Dir versichern, dass das Difo gestern voll der Hähme über unseren Quoten-K***** war und ca. 90% aller Fortunen kurzfristig zu Bayern-Fans wurden.. :D 
    .
    Na ja, es gab auch einige nachdenkliche Stimmen. Immerhin spielt K*** gegen Bayern, wir gegen SC West (ich glaube, Kreisliga... :( )
    .
    *seufz*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Na sowas hätte ich ja gar nicht mit gerechnet *fg*.


    Bremen scheint gerade bei 1860 zu gewinnen 3:1 in der Verlängerung

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Na sowas hätte ich ja gar nicht mit gerechnet *fg*.


    Bremen scheint gerade bei 1860 zu gewinnen 3:1 in der Verlängerung


    .
    Und was ist mit Leverkusen..??? Droht Toppi das Arbeitsamt..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Und was ist mit Leverkusen..??? Droht Toppi das Arbeitsamt..??


    Naja wahrscheinlich nicht Leverkusen hat ebenso wie Kaiserslautern mit 7:6 nach Elfmeterschiessen gewonnen.
    Das dürfte wohl gerade für eine kleine Atempause sorgen. Man die können nicht mal mehr gegen einen Regionalligisten in der regulären Spielzeit gewinnen. 8o

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?