Public Viewing zur EM 2012 in Düsseldorf

  • Kein Public Viewing in der Innenstadt


    Der Antrag der SPD für ein Public Viewing in der Innenstadt zur Fußball-Europameisterschaft im Sommer wurde im Rat der Stadt Düsseldorf abgelehnt. Die Fraktionen von CDU und FDP stimmten am Donnerstagnachmittag gegen den Vorschlag für eine kostenfreie Übertragung von Spielen des Turniers. Ratsherr Dirk Sültenfuß (CDU) verwies in diesem Zusammenhang unter anderem auf zu hohe Sicherheitsanforderungen. weiter lesen auf rp-online.de

  • ...zu hohe Sicherheitsanforderungen...

    na klar, mit der organisation von großevents hat düsseldorf auch einfach keine erfahrung und es mangelt hier wirklich an der nötigen infrastuktur! zum glück müssen bei kleinen veranstaltungen wie karneval, japantag, jazzrally oder altstadtherbst immer nur rund 247 interessierte gehandlet werden... :thumbdown:

  • Ne,Ne,Ne... bauen die nur noch Mist ? Man darf das nicht, man darf dieses nicht, Verbote hier, Verbote da ,Sicherheitsbestimmungen das einem die Haare zu Berge stehen. Man kann es auch übertreiben. In diesen Land fehlt mir immer öfters die Luft zum atmen und das macht Aggressiv .