HSG Düsseldorf mit Auswärtsspiel beim ASV Hamm-Westfalen

  • Es war bislang eine Seltenheit im Monat März, die Trainer Ronny Rogawska allerdings durchaus zu nutzen wusste. Acht Tage sind seit dem 31:26 Heimerfolg gegen den Tabellenfünften TV Emsdetten vergangen, ehe es am Mittwoch zur nächsten Auswärtspartie zum ASV Hamm-Westfalen geht. Eine so lange Spielpause war in den letzten Wochen eher selten, gleich vier Spiele standen in den ersten 13 Tagen im März an. Mit den Auswärtspartien gegen Hamm und Essen (30.03.) sowie dem Heimspiel am kommenden Samstag um 18.00 Uhr gegen den HC Empor Rostock in der Sporthalle auf der Graf-Recke-Straße kommen noch drei dazu. mehr

  • Ich bewunder diese Sportler, Handball ist ein knallharter Sport. In Jungen Jahren habe ich in Garath gespielt , Hallensport-Handball da braucht man eine verdammt gute Kondition und Ausdauer.