F:O:A Fußballteam: Spieler gesucht! Frauen, Männer, Kreative, Musiker und DU

  • Auf der Bühne zu Rocken oder im Atelier werkeln kostet Kraft . ;(


    Selbstverständlich dürfen sich auch Leute melden die einfach Lust haben ein bisschen den Körper in Schwung zu bringen. :thumbsup:


    Die Idee ist 1 x die Woche ein bisschen zu kicken und Spaß zu haben ,mal ein Turnier zu veranstalten ,gegen Bands ,Künstler usw zu kicken ,zusammen grillen,klönen usw.. . und das alles völlig entspannt mit Funfaktor.
    Der ganze Spaß kostet 6 Euro im Monat ,Duschen,Umkleideräume ,ein kleines,feines Vereinsheim ist vorhanden .
    Vereinsanschluß am Blau Weiß Eisenbahnersportverein die freundlicherweise das F:O:A unterstützen ist sinnvoll .


    Geplant ist Anfang April ein kleines Vortreffen im Vereinsheim wo wir dann alles besprechen können , was,wie wo, welche Ziele ,Ideen usw
    Wenn Interesse besteht einfach melden .

  • klingt interessant. Werde das meinen Jungs mal vorschlagen. ;) 
    wir kicken auch jede Woche, allerdings auf dem "Sandberg" am Pöhlenweg

    "Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig, und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht." Heinrich Heine


    www.umsturzblog.wordpress.com

  • Also der Termin für unser erstes Treffen steht , es ist Sonntag 15.04 , ich muß noch die Uhrzeit abklären.
    Grillen ,Bier..Ja ,Nein ? Ich würde, falls interesse besteht ein bisschen was besorgen und dann einen Hut rumgehen lassen oder jeder bringt selber was mit.

  • Hier mal eine Zusammenfassung vom ersten Treffen :
    Besprechung vom 15.04.2012 kurz zusammengefasst:
    - Wir schließen uns dem Verein "Eisenbahner Sportverein Blau-Weiß 1926 e.V." an und zählen dort als Hobbymannschaft
    - Die Vereinsmitgliedschaft kostet 6 Euro / Monat
    - Das FOA-Allstars Team (Name unter vorbehalt) wird am Bandfussballturnier 2012 teilnehmen
    - Das Bandfussballturnier ist für den 04. August geplant (Termin steht noch nicht 100% fest) und findet auf dem zum Verein gehörenden Ascheplatz statt
    - Bei der nächsten Sitzung können die Vereinsmitgliedschaftsanträge vor Ort ausgefüllt und abgegeben werden
    - Nachdem die Mitgliedschaft ausgefüllt ist und wir zum Verein als offizielle Hobbymannschaft gehören folgt ein erster Termin zum gemütlichen Kicken / Trainig.
    - Das Vereinsheim am Flinger Broich 193a kann von uns für alle Möglichen Anlässe mitgenutzt werden.


    Danke an Moppa für den Bericht.