HSG Düsseldorf empfängt Rostock in der Graf-Recke-Strasse

  • Am Samstagabend empfängt die HSG Düsseldorf am 28.Spieltag in der 2. Handball-Bundesliga den HC Empor Rostock. Dazu kehrt die Mannschaft um Trainer Ronny Rogawska in ihre alte Heimspielstätte auf der Graf-Recke-Strasse zurück. 2003 bestritt die HSG hier ihre letzte Zweitliga-Saison und auch in der vergangenen Spielzeit waren die Blau-Gelben für ein Heimspiel zu Gast in der kleinen Sporthalle. ...mehr

  • Strahlender Sonnenschein vor der Halle, doch die 387 Zuschauer, die an diesem Samstagabend den Weg in die Graf-Recke-Strasse gefunden hatten, werden ihr Kommen nicht bereut haben. Die Stimmung war gut, die Partie
    bis zum Ende spannend, nur das glücklichere Ende lag dieses Mal nicht auf den Seiten der Düsseldorfer.


    Mit 28:29 (14:11) musste sich die HSG Düsseldorf nach 60 Minuten doch noch geschlagen geben. Denn es sah lange nicht danach aus, dass der Tabellensechszehnte Rostock die zwei Punkte mit an die Ostsee nehmen würde. ...mehr