Ein grosses "HALLO" an alle Düsseldorfer Jungs & Mädsche :-)

  • Hallöchen
    ich heisse vera , ne gebürtige düsseldorferin , fühle mich hier sauwohl :-) und bin vor kurzem auf eure Seite gestossen und muss sagen es gefällt hier richtig gut , endlich mal eine plattform über die man sich mit eingefleischten homies über das leben in der schönsten stadt am rhein austauschen kann .
    bin recht spontan und für so ziemlich jeden spass zuhaben , liebe die altstadt sehr , dort die abende am rhein zu verbringen ist für mich immer wie ein stück urlaubsfeeling oder auch ausgiebige spaziergänge am rhein , grillaktionen , ne nacht bei einem gemütlichem lagerfeuer am ufer und und und
    was würdet ihr denn von einem persönlichen kennenlernen im sonnenschein bei einem leckerem cocktail bzw.alt halten , würde mich über positives feedback und die teilnahme vieler mitglieder freuen :-)
    liebe grüsse vera :) 
    p.s. kann mir jemand vielleicht tipps geben wie man seinen persönlichen avatar einfügt , wäre klasse ! danke

  • Hallo =) ähm zu deinem technischen Problem erstmal: unter Profil bearbeiten findest du irgendwo ein Feld mit Avatar bearbeiten. Und mit den Aktivitäten. Ergibt sich hier von Zeit zu Zeit immer mal was. Du kannst ja mal was in den Raum werfen ;-)

  • Ja hallo,


    herzlich Willkommen Düsseldorfermädsche.


    Für deinen Avatar gehst du auf "Profil bearbeiten" oben über dem DC-LOGO.
    Dann in der oberen orangen Leiste gibt es einen Reiter "Avatar", den anklicken.
    Der rest erklärt sich von selbst

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Na das hoert sich doch gut an :P Werf dann einfach mal nen treffpunkt in den raum , da der mittwoch noch recht sonnig werden soll , wie wärs da mit nem cocktail vor dem sausalitos auf der bolker , altbier ist auch vorhanden :D so gegen 20 h oder doch lieber naechste woche ??
    Euch nen guten start in die woche
    Vera