suche Leute zum weggehen am Wochenende!!!

  • servus,


    ich bin 25 jahre alt und komme eig aus dem raum stuttgart und bin jetzt für ein halbes jahr wegen meines studiums in düsseldorf :) da ich leider hier niemanden kenne :thumbdown: und am wochenende gerne etwas unternehmen würde außer vor der glotze rumzuhängen, versuche ich auf diesem wege ein paar kommunikative und unternehmungsfreudige leute zu finden, die mich zum feiern mitnehmen würden :D vllt so im alter zw 20 und 30. ansonsten bin ich für alles offen, discos, bars, clubs. musik höre ich alles kreuz und quer aber in der disco am liebsten house oder hip hop.


    falls ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr die gerne stellen. ansonsten würde ich mich drüber freuen, wenn sich jemand fürs we finden lässt :D

  • Hey Ho seek, ich kann dir zwar nicht mit deiner Anfrage helfen, da ich eher selten unterwegs bin
    aber ich wollte doch zumindest mal Hallo und Willkommen sagen.

  • Hey Ho seek, ich kann dir zwar nicht mit deiner Anfrage helfen, da ich eher selten unterwegs bin
    aber ich wollte doch zumindest mal Hallo und Willkommen sagen.


    ein hallo meinerseits zurück rubber! :) schade, dann werde ich wohl weiter suchen müssen

  • Moin Seek und herzlich willkommen in der DC! Ich bin am WE leider nicht unterwegs aber in nächster Zeit ergibt sich sicher mal die Möglichket zusammen ein Bier zu schlabbern ;)


    servus schosch, dann gib mir bescheid, wenns so weit ist :bier: :bier: :bier: :D

  • Ich persönlich gehe aktuell auch nicht weg...Nehme schöne Antibiotika...entsprechend geht´s dem Magen seit einigen Tagen...


    Aber auch von mir ein herzliches Hallo ;)

    ein hallo zurück und noch dazu ne gute besserung ;)