HSG Düsseldorf im Duell beim TV Neuhausen

  • Die Ungewissheit ist vorüber, für die restlichen acht Partien der HSG Düsseldorf in der 2. Handball-Bundesliga herrscht nun Planungssicherheit. Somit geht es für die Mannschaft um Trainer Ronny Rogawska nun im Ligabetrieb weiter, am kommenden Samstag steht das Duell beim aktuellen Tabellenvierten TV Neuhausen auf dem Programm.


    Nach der herausragenden Hinrunde und der zwischenzeitlichen Tabellenführung musste Neuhausen zwar im weiteren Verlaufe der Saison einige Punkte einbüßen... mehr

  • Mit 24:29 musste sich die HSG Düsseldorf am Samstagabend beim Tabellenvierten TV Neuhausen geschlagen geben. Doch so deutlich, wie sich die fünf Tore Differenz anhören, war das Spiel ganz und gar nicht.


    Bis zum Stand von 23:23 in der 52. Minute hielt sich die Mannschaft um Trainer Ronny Rogawska im Spiel und leistete dem Gastgeber im Kampf um die zwei Punkte lange Widerstand.


    Zwar kam Neuhausen zunächst besser in die Partie und führte bereits nach zehn Minuten mit 6:3. Doch die HSG, die mit nur sieben Feldspielern und zwei Torhütern angereist war, zeigte sich unbeeindruckt. ...mehr