Hochzeitsreportagen

  • Hallo zusammen,


    gerne möchte ich den DC-Handelsplatz nutzen auf euch meine Website www.jankrenzer.de und meine Bilder aufmerksam zu machen.
    Neben Baby-, Kinder- und Familienshootings biete ich Hochzeitsfotografie in verschiedenen Möglichkeiten an.


    Wenn ihr überlegt, das ich euch bei eurer Hochzeit begleiten darf, dann ist der erste Schritt nach eurer Anfrage
    ein unverbindliches und kostenfreies Treffen. Bei diesem Kennenlernen können wir schauen können ob die Chemie
    zwischen uns stimmt und gleichzeitig über eure Ideen und Pläne für den großen Tag sprechen.
    Gerne kann dieses Treffen auch schon an eurer Location stattfinden! Es gibt so viele Möglichkeiten die Hochzeitsfeier,
    das Drumherum und den Tagesablauf zu gestalten, das ich in diesem Bereich nur individuelle Angebote erstellen kann.


    Möchtet Ihr nur ein paar Fotos in der Kirche haben, schwebt euch eine Hochzeitsreportage über den ganzen Tag vor,
    wollt ihr vorab ein Paarshooting oder danach ein “Crash-the-dress”-Shooting machen, habt ihr eine ganz besondere Location oder eine ganz verrückte Idee?
    Habt ihr euch entschieden und möchtet Ihr mich buchen, reserviere ich euer Datum.


    Ist euer großer Tag gekommen, versuche ich mich so unauffällig wie möglich unter eure Gäste zu mischen.
    Bis auf das Shooting mit dem Brautpaar ist es mein Ziel, das ihr mich im Idealfall kaum bemerkt und ich ungestellte und
    echte Momente eures Tages für euch einfangen kann. Neben der Haupthandlung um euch als die Hauptdarsteller passieren
    viele kleine Geschichten und emotionale Momente an so einen Tag und genau auf diese habe ich es abgesehen.


    Beispiele und Infos zum weiteren Ablauf findet Ihr auf meiner Seite.


    Ich freue mich von euch zu hören oder euch vielleicht im Rahmen des schönsten Tages eures Lebens kennen zu lernen.


    Viele Grüße,
    Jan

  • Hallo zusammen,


    am 01.06.2012 durfte ich eine Hochzeit in Düsseldorf begleiten,
    bei Interesse werft gerne einen Blick auf die enstandene Tages-Reportage
    mit dem Standesamt Inselstraße, Schloss Benrath für die Fotos und dem
    Gleiswerk in Düsseldorf für die Partynacht.


    http://www.jankrenzer.de/2012/06/01/hochzeit-jenny-thomas/


    Viele Grüße,
    Jan