Ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Wählen gehen, Flagge zeigen ! ![]()
Und natürlich was bedeuend wichtiger ist , der Mutter mal ein Strauß Blumen gebracht und ein paar nette Worte.
Ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Wählen gehen, Flagge zeigen ! ![]()
Und natürlich was bedeuend wichtiger ist , der Mutter mal ein Strauß Blumen gebracht und ein paar nette Worte.
Beides schon erledigt ! ![]()
Falls man nicht die richtigen Worte findet:
"Du bist die beste Milf der Welt!"
"Soll ich 'ne Vase holen? Oder kommt das gleich in den Müll?"
"Heute ist dein Ehrentag. Laß das Geschirr einfach bis morgen stehn."
"Es stört dich doch nicht, daß ich meine leibliche Mutter mitgebracht habe?"
"Laßt uns jetzt mal ein ödipales Dreieck bilden."
"Wer mußte mich denn unbedingt in diese bekackte Welt werfen, hmm?"
"...sollten wir heute trotz allem Papa, den Milchmann, den Postboten, den Kerl von Bofrost und den Kirchenchor nicht vergessen."
"Eine Torte zum Muttertag? Und wann waren wir das letzte Mal auf der Waage?"
"Ich billige den Mißbrauch des Muttertags als sinnentleertes Konsumfest ohnehin nicht. Und meine Rolex sagt mir, daß ich mal langsam wieder los muß."
"Dann bis nächstes Jahr, Mama!"
wird beides - nach Formel 1 - erledigt....
Beides nur halb erledigt.
Gewählt ? Ja natürlich , Nichtwählen ist was für Deppen.
Die Mutter erfreut ? Nein, wir haben Krieg, und den gewinne ich.
@wer seine mutter ehrt muss das nicht zum muttertag machen. ..100% zustimmung....
und wer Krieg hat ..traurige Sache , sehr traurig. Gibt es da einen Gewinner ? Ist ein Sieg erstrebenswert ? Nur mal so als Gedankenantoss....natürlich weiß ich nicht welche Verletzungen da gelaufen sind. Ich finde es traurig wenn Familien warum auch immer Krieg haben .
Im prinzip gebe ich dir recht.
Ich habe Jahrelang geschluckt und über ereignisse hinweggesehen , aber irgendwann reicht es.
Um einigen direkt mal argumente zu nehmen , es geht nicht um Geld oder ähnliches, sondern um Verhalten.
Würde ich Finanziell denken müsste ich komplett anders handeln.
Aber ich bin im Moment auf dem Level zu sagen "Schei* aufs Geld , andewres ist mir wichtiger"
Ich denke du hast nicht unrecht, auch in einer Famlie gibt es Grenzen .