Schmackhafte Liköre in Düsseldorf

  • Ich vermute mal, dass es um abends geht.


    Da hat einerseits die Kneipe mit einigen Spezialshots etwas zu bieten. Andererseits würde ich aber auch das Kreuzherreneck vorschlagen - zumindest gibt es da viel. Ob das nun die gewünschten Liköre gibt, kann ich natürlich nicht sagen, da die Information fehlt, in welchem Segment sich die gewünschten Likörsorten befinden sollen. Gibt ja schließlich äußerst große Unterschiede beim Preis ;)

  • Die Kneipe, unbedingt STRESS probieren .


    Was Liköre betrifft , diese werden doch in der Regel Extern Produziert und die Frage ist daher doch eher welches Lokal bietet eine gute Auswahl an solchen.


    Allerdings kann ich dazu leider keinen Tipp geben, da mich Liköre eher wenig Interessieren.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)