UNd wieder eine der beliebten Norge Umfragen ;-)

  • K***** auf dem Fortuna-Trikot ? 0

    1. Kein Problem, solange es im FB weiterhin ALT gibt ! (0) 0%
    2. Ist O.K. wenn die richtig zahlen. (0) 0%
    3. Cool, wir sind halt ne weltoffene Stadt (0) 0%
    4. Geht gar nicht ! (0) 0%
    5. Find ich gut (0) 0%

    Im Forum auf der Fortuna HP wird gemunkelt, dass Früh-K***** neuer Haupstponsor werden könnte.
    Was haltet ihr davon ?

  • Riesenidee, ich glaub die Fortunafans bekommen jetzt schon das k...... lol.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Aber sehr interessant die Meinungen sind doch recht gespalten, ich hätte mehr negative Stimmen erwartet

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • wenn das wirklich ernsthaft ins auge gefasst würde, gibt es verschiedene seiten der betrachtung. zum einen die sicht des vereins, der einfach nur geld brauch und sich dieser schmach wahrscheinlich unterwerfen würde. 2. die fans würden dies meiner meinung nach als grobe niederlage gegen die kölner werten, (würden wir andersrum ja auch) 3. es wäre ein armutszeugnis, wenn nicht eine düsseldorfer brauerei, einfach diese rolle übernimmt, provoziert von den kölnern. ich meine zum beispiel frankenheim, die sich besonders in der karnevalszeit seit einigen jahren eine heiße werbeschlacht mit früh k*** liefern. siehe transparente etc, beider.



    also ich wäre echt enttäuscht, wenn es soweit kommen müsste. ausserdem wäre das "altbierlied" im stadion dann reine ironie