Fortuna im DFB-Pokal 2012/2013
-
-
Da werd ich ja ganz melancholisch
Wird bestimmt ne nette Tour!
-
Mit Glück 1:0 gewonnen, aber egal, wie sagte Nobbie: "Man kann in einem Pokalspiel keine Lorbeeren ernten, es geht einzig und allein ums Weiterkommen." So isset!
-
-
Kein großartiges Spiel, aber ich bin froh, dass bei diesen Temperaturen alle am leben geblieben sind
-
Ganz genau. Schon zuzusehen war gestern anstrengend genug. Ich bin einfach froh das wir es besser als der HSV, Werder Bremen, Nürnberg, Hoffenheim, Veh-Frankfurt und fuckin' Hertha BSC gemacht haben!
-
-
-
Shit: Lumpi hat sich im DFB-Pokalspiel bei Wacker Burghausen einen Außenbandriss am rechten Fuß zugezogen und damit voraussichtlich bis zu drei Wochen ausfallen.
Ich hatte noch darauf gehofft, dass es nur eine Prellung ist
Naja, bei zwei der voraussichtlich drei Spiele, die er verpasst, hätte er ja eh wegen der DFB-Sperre auf der Tribüne gesessen.
-
Das schon, aber hoffentlich bleibt er in dieser Zeit in Form, ohne Verletzung hätte er ja wenigstens trainieren können... blöde Sache.
-
Und nun gegen Ostholland
http://www.rp-online.de/sport/…faengt-gladbach-1.2966830
-
-
Kann man den nun in einem Jahr gleich drei Mal vor den Kopp hauen - wunderbar !!
-
Genau, besser gehts nicht, einfach 3 mal das Gladpack schlagen!
-
Yes! :thumbsup: das ist der faire Ausgleich für den Teilausschluss durch den DFB. Das wird ein Fest.
-
-
Genau, besser gehts nicht, einfach 3 mal das Gladpack schlagen!
Das habe ich nicht gemeint...
Wäre aber auch klasse. -
Yes!
das ist der faire Ausgleich für den Teilausschluss durch den DFB. Das wird ein Fest.
Stimmt! Holen wir die volle Hütte einfach nach, kein Problem. Vielleicht auch als Entschuldigung vom DFB gemeint... -
Auf jeden Fall sehr cool! Hoffentlich packen wir die Gladbacher...
-
-
Das Pokalspiel gegen Gladbach ist fix terminiert.
Mittwoch, 31. Oktober um 20:30 Uhr.
Live-Übertragung in der ARD. -
Großartig, und als was geht ihr? Vielleicht Zombie-Fohlen oder als Pferdekopf à la Der Pate?
-
Als ostholländischer Maulesel.Eine Kreuzung aus nem Duisburger Zebra und dem ölschem Scheißbock.
-
-
Geisterspiel
-
Manmanman, dass wir das gestern wirklich noch gepackt haben. Nach den ersten 20 Minuten war ich von einem 0:3 ausgegangen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass die Jungs die Kurve gekriegt haben. Obwohl ich noch immer nicht nachvollziehen kann, warum BMG das Heft aus der Hand gegeben hat. Vielleicht haben die sich einfach zu sehr über den Giefer aufgeregt
Wahnsinnsspiel von dem Jung!
Ansonsten hat mir Kruse sehr gut gefallen und auch Lumpi in seiner neuen Rolle im halb-offensiven Mittelfeld war als Beißer wichtig. Nando Rafael zeigte seinen bisher besten Auftritt im Fortuna-Trikot nachdem Schahin völlig versagt hatte. Schön auch, das Axel Bellinghausen endlich mal eine ordentliche Partie zeigte. Wenn jetzt noch die Abwehr zu alter stärke findet (was war denn da zeitweise wieder los!?) könnte man auch in der Liga wieder was reißen.
Wer das Spiel verpasst hat: hier gibt's die Partie nochmal in voller Länge