F:O:A 2012 Stand der Dinge

  • Hallo ihr Lieben,
    das Flingern Open Air 2012 steht kurz bevor.
    Endschuldigt bitte das ich mich so spät melde aber ich komme zu nichts, seit Wochen ist Stress angesagt.
    Viele Bands und Musiker ..haben Fragen die beantwortet werden wollen und dann noch der ganze Orga Kram das erfordert im Moment meine ganze Aufmerksamkeit . ;(


    Facebook ist da bedauerlicherweise die Kommunikationszentrale Nr. 1 ,ich bin nicht wirklich ein Facebookfreund ,es ist praktisch ,aber das war es auch.
    Mit ein paar Leuten, fleißige Helfer haben wir gestern Stundelang die Bühne aufgebaut ,es war schon ein mächtiger Gewaltakt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es dieses Jahr wird. Die Karten sind fast alle weg . Von Ostdeutschland , über (Stadt) Alpen bis nach Neuseeland gehen die Bestellungen. Na ja…Neuseeland weil ..die F:O:A Freunde Urlaub machen in Düsseldorf …aber ich finde es nett. Wenn schon Urlaub, dann auch zum F:O:A. :thumbsup:


    Jetzt geht es langsam in den Endspurt ich versuche die nächsten Tage immer mal kurz was zu schreiben…einen Zwischenbericht. ..sozusagen.
    Meine Sorge gilt im Moment ein bisschen dem Wetter ..man ist sich da wohl einig das es durchwachsen wird. Aber anderseits..7 Tage Vorschau… kann man das glauben ? ich bastel noch an einen Plan B… um für ausreichend Trockenfläche zu Sorgen.
    So das war es schon wieder muss los..den Besen schwingen .

  • Ich hab Fred gestern kurz am Veranstaltungsort besucht und mir den Stand der Dinge angesehen. Ist schon heftig was die Crew um Fredman da hochzimmert. Die Bühne mit Ihrem Zeltdach kam mir riesig vor 8|


    Ich werd euch aus Norwegen ganz fest die Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt, die Technik nicht zickt und die Zuschauermassen strömen ;) Ich werd in Gedanken dabei sein!

  • Na das kann sich doch sehen lassen bzw. eigentlich nicht!!! ;) 
    Im Schickimicki gibt es auf jeden Fall noch Restkarten!!!


    Und wer am Samstag Abend die Schnauze noch nicht voll hat sollte sich das hier nicht entgehen lassen!!! :thumbsup:


    Flingern Open Air Party – Das Fest zum Festival



    Endlich wieder ein Dach über dem Kopf – Nach zwei Tagen an der frischen
    Luft versammelt sich am Abend des 07.07.12 die Düsseldorfer Musikszene
    zur After Show Party des FLINGERN OPEN AIR im SCHICKIMICKI auf der
    Neustraße 51 in der Altstadt.


    Das Flingern Open Air ist das
    größte Freiluft Festival Düsseldorfer Nachwuchsbands und Fred Kurasch,
    Organisator und Herz des Flingern Open Air, hat auch dieses Jahr wieder
    ein buntes Programm auf die Beine gestellt (Programm und Infos unter: www.facebook.com/FlingernOpenAir).
    Doch wer denkt nach dem Spektakel verkriechen sich alle Musiker wieder
    in Ihren Proberaum und die Gäste auf ihre Couch, der irrt!!! Im
    Schickimicki lassen es dann alle nochmal richtig krachen und setzen zum
    Endspurt an.


    DJ Ralle (Tor 3, Stahlwerk etc.) sorgt mit einer
    bunten Mischung aus Indie, Metal, Punk, Soul, Ska und Alternative
    Klassikern für einen würdigen Abschluss einer großen Sache.


    Facts:
    FLINGERN OPEN AIR Party
    Das Fest zum Festival
    Indie, Metal, Punk, Soul, Ska und Alternative Klassiker
    Mit DJ Ralle
    07.07.12 ab 20 Uhr
    Im Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt
    Eintritt FREI!!!
    www.facebook.com/schickimicki
    www.facebook.com/FlingernOpenAir


    [IMG:http://i231.photobucket.com/al…97/RemiDany/FOA-After.jpg]