Müllmann und kein Ende

  • Die Person Jürgen W. Möllemann spaltet weiter die FDP, nachdem die Lantagsfraktion Möllemanns Ausschluß noch ablehnte, oder zumindest nicht mit 2/3 befürwortete. Trat heute zuerst Jürgen W. vor die Presse und kündigte seinen Rücktritt aus dem Bundestag im kommenden Monat an. Die Begründung ist für mich allerdings etwas verwunderlich, er meinte zwei Mandate in NRW und dem Bund seinen nicht machbar. Das fällt ihm jetzt auf????? Oder hat er bereits seinen Pensionsanspruch durch und braucht das zweite Mandat nicht mehr?
    Die FDP-Fraktion im Bundestag wollte sich aber anscheinend nicht auf Möllis Wort verlassen und entschied deshalb heute im Ausschlußverfahren Möllemann zu verabschieden, die nötige 2/3 Mehrheit wurde mit 38 von 45 Stimmen locker erreicht.
    Ist diese Wendung nun eine Stärkung für Parteichef Westerwelle oder nur ein taktischer Rückzug Möllis um erstmal aus der Schußlinie zu gelangen und später wieder in Richtung Berlin anzugreifen?
    Das Ende der geschichte ist trotzdem noch nicht absehbar, denn immer noch steht ein möglicher Parteiausschluß im Raum.


    Quo vadis FDP ?


    Vergeßt Mölli nehmt mich :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Na ja, dass zwei Ämter nicht 100%ig geführt werden können, hat er bereits früher erkannt und von daher in der Vergangenheit mehrmals darauf hingewiesen, dass er ein Mandat nieder legen wird.
    Tja, und jetzt ist eben ein guter Zeitpunkt.. *lol*
    .
    Außerdem ist er einer Anhörung damit zuvor gekommen, die nun hinfällig ist..
    .
    Ich würde keine Wette eingehen und behaupten, dass er nicht irgendwann mal wieder ein BT-Mandat führt... ;) 
    .
    So, jetzt bin ich aber weg. N8 all
    .
    PS. Vergeßt Mölli nehmt mich :D 
    .
    Okay, können wir dann mal über Spenden reden..? :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Aber sicher Kalla ich nehm immer Spenden :D :D :D :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Diese Möllemann Affäre finde ich mittlerweile so desillusionierend, nervig, pervers, frustrierend, demotivierend und schockierend, dass ich uberhaupt keine Lust mehr habe auch nur noch ein Wort darüber zu verlieren.


    Spenden nehme ich aber auch! Aber nur Barspenden in Koffergröße.

  • Zitat

    Original von supersvend
    Diese Möllemann Affäre finde ich mittlerweile so desillusionierend, nervig, pervers, frustrierend, demotivierend und schockierend, dass ich uberhaupt keine Lust mehr habe auch nur noch ein Wort darüber zu verlieren.


    Spenden nehme ich aber auch! Aber nur Barspenden in Koffergröße.


    .
    Diese Story ist sogar für einen Gelben recht nervig, glaub mir..
    .
    Was die Spenden angeht, bitte auf das Sonderkonto 123456 der Deutschen Bank, Stichwort:
    .

    Soforthilfe für verarmte Finanzdienstleister

     
    .
    Danke im voraus; und gebt reichlich.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    Was die Spenden angeht, bitte auf das Sonderkonto 123456 der Deutschen Bank, Stichwort:
    .

    Soforthilfe für verarmte Finanzdienstleister

     
    .
    Danke im voraus; und gebt reichlich.. ;)


    Seit wann gibt es verarmte Finanzdienstleister?
    Meiner fährt Porsche Turbo (ist glaube ich trotzdem ne Pfeiffe)

  • Zitat

    Original von supersvend


    Seit wann gibt es verarmte Finanzdienstleister?
    Meiner fährt Porsche Turbo (ist glaube ich trotzdem ne Pfeiffe)


    .
    Hey, wenn er Porsche fährt, kann er doch gar nicht so ne Pfeiffe sein..?
    .
    Ich fahr nur Audi, was bin ich denn..???
    Ein ganzes Orchester..?? :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also ich würde einen Audi einem Porsche klar vorziehen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?


  • .
    Na ja, der Audi 50 ist es gerade nicht... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Onorien
    Also ich würde einen Audi einem Porsche klar vorziehen.


    .
    Ist das Dein ernst..??? ?( 
    .
    Okay, ich werde von meiner Geldbörse zur Marke gezwungen.. :( 
    .
    Aber wenn ich die Kohle hätte..? Ich glaub`, ich hätte Spaß am Porzel...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also so billig ist Audi nun auch nicht mehr, aber ich finde man kann Audi und Porsche schwer vergleichen, das eine ist ein Sportwagen und das andere ein normales Auto Kompakt-, Mittel- oder Oberklassewagen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?