Home sweet Home !!!!

  • Sooo es ist so weit,


    ich habe meine Stelle bei der DTKS in Düsseldorf bekommen und bin nun auf Wohnungssuche.
    Leider gibt es bei immoscout und ect. nicht die dollsten Ding. Leider oft herrunter gekommen und komplett überteuert.


    Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee wo ich mal nach ner Wohnung schauen könnte.
    Muß net riesig sein (mir würden allein 30-40qm reichen) , nicht komplett überteuert, ne kleine Einbauküche und evt. nen kleinen Balkon dazu.


    Ich denke die Ansprüche halten sich in Grenzen.


    Wenn jemand einen Tip hat, gerne melden :)

  • SMuß net riesig sein (mir würden allein 30-40qm reichen) , nicht komplett überteuert, ne kleine Einbauküche und evt. nen kleinen Balkon dazu. Ich denke die Ansprüche halten sich in Grenzen.


    Ne, ne... da darfst du dich nur mit ca. 20.000 Bewerbern um die geschätzt 1.000 verbliebenen, bezahlbaren Wohnungen in diesem Preissegment kloppen. Viel Spaß ;)


    Tipps für provisionsfreie Wohnungen in Düsseldorf gbt's übrigens in diesem Thread!