Handball Drittligist ART Düsseldorf startet in die Saison

  • Die zeit nach der HSG beginnt am Sonntag um 17:00 Uhr! Dann startet der ART Düsseldorf als Neuling in die 3. Liga West die Mission Klassenerhalt. Bei der TSG Altenhagen-Heepen wollen die Rather in der Bielefelder Seidenstickerhalle die ersten beiden Punkte einfahren.


    Das Team von Benny Daser freut sich auf die Herausforderung, in der 3. Liga zu starten: "Die Stimmung ist gut, endlich geht es los", sagt der 32-jährige Coach. "Kaum einer weiß, was ihn in dieser Saison in der 3. Liga West erwartet - Fakt ist lediglich: Das Ziel der Rather lautet Klassenerhalt. Wir freuen uns mit dem ART in Liga 3 zu starten." Ein Schmankerl gab es bereits am vergangenen Wochenende mit dem 30:28-Erfolg beim ambitionierten Drittligisten HSG Tarp-Wanderup. Auch das anstehende Pokalspiel gegen den SC DHfK Leipzig, bei dem der Ex-Düsseldorfer Alexander Feld unter Vertrag steht und bei dem Ex-Nationalspieler Stefan Kretzschmar im Aufsichtsrat tätig ist, wird als zusätzliches Highlight aufgefasst.