[21.09.12] GIN & JUICE mit JayJay @ Schickimicki

  • Am 21.09.12 heißt es im Schickimicki auf der Neustraße 51 in der Altstadt wieder „Gin & Juice“. Neben DJ Womse, welcher Euch mit einem Mix aus Hip Hop, Pop und Elektro aus den Boxen verwöhnen wird, steigt Lokalmatador JAYJAY mit seinem erfrischenden ElektroRap live in den Ring.



    JAYJAY, gerade erst von seiner grandiosen Tour mit BLUMIO zurück, will es sich natürlich nehmen lassen das Schickimicki endlich einzuweihen. Seit 2007 produziert und rappt JayJay erfolgreich elektronische Musik und ist mittlerweile auch über die Grenzen Düsseldorfs bekannt. Nun gastiert er wieder in der Heimat.


    Doch damit nicht genug: Anschließend serviert DJ WOMSE den Gästen einen Mix aus Hip Hop, Pop und Elektro auf die Plattenteller und wird den Club zum Kochen bringen.


    GIN & JUICE mit JayJay @ Schickimicki
    Hip Hop, Pop & Elektro mit DJ Womse
    Live on stage: JayJay
    Samstag, 21.09.12 ab 20 Uhr
    Im Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf
    www.facebook.com/schickimicki
    www.facebook.com/40JayJay
    www.facebook.com/derplot
    www.rockyourtown.de
    www.facebook.com/rockyourtown