Eure Party im Route 66 Flingern

  • Hey Leute,


    Schaut euch mal dir Räumlichkeiten an. Sind Günstig zu Mieten, ab einer gewissen Summe keine Raummiete. Und Speisen können selbst mit gebracht werden. Oder von einen Metzger unseres Vertrauen geliefert werden. Getränke auch normale Preise.


    Route 66
    Bruchstrasse 105
    40235 Düsseldorf
    Tel.017697408425

  • Kurz beschreiben:


    Platz ist locker für 100 Personen. Schon öfters auch live musik gehabt. Siehe facebook band solaced.


    Bilder gibt es auf der seite route66 auch facebook mehr bilder kommen noch.


    Preis ist abhängig von geschlossner gesselschaft oder offner betrieb. Aber preise werden immer ausgehandelt. Kann ich jetzt nichts näheres zusagen sorry. Kommt immer drauf an mit dj oder ohne.Wie gesagt mal reim kommen anschauen.


    Internett seite ist in mache. mit bilder.


    EDIT: So mit chefin gesprochen Bei offnen betrieb mind 200 euro. Bei geschlossener Gesellschaft verhandlung sache.

  • habe mit internett nicht so die erfahrung.Einfach mal auf facebook schauen Route 66 Düsseldorf.
    Unsere Seite ich noch in arbeit. Die alte nüsste aber boch on sein kenne aber die genauen url nicht.
    #Also noch mal zum laden haben Sky.
    Alt 02 Frankenheim 1,2 Euro
    Pils 0,2 Veltins 1,3 euro
    Cola limo 0,2 1,2 Euro
    Bei Feiern auch andere bier Sorte möglich da brauerrei frei.
    Einfach an besten mal wenn intresse mal vorbei schauen hier die Öffnungszeiten
    Mo,Die,Do;Frei;Sam,Sonn immer ab 12.00 uhr
    Mittwochs an 15.00 uhr.
    Werde schauen das schnellst möglich die Neue Seite Fertig ist !
    Damit man sich auch ein bild machen kann. werde mir welchen senden lassen und dann hier rein setzten wenn ich raus gefunden habe wie rot werd ;(
    Schaut mal im internett nach das Route 66 da ist noch ein alte seite neue ist in arbeit