Probleme beim einloggen

  • Ich habe da mal ein Video gemacht ... ich kann nicht mehr über die Startseite einloggen ,nur über ein Posting innerhalb des Forums.


    Was wir auf dem Video sehen ist ..die Startseite und dann die Anmeldung..weiterleitung ..danach passiert nichts..bin nicht eingeloggt und muß das über Umwege machen


    http://www.vidup.de/v/VJRXA/
    Sorry für die schlechte Quali...ich habe jetzt drei Umsonst Hoster ausprobiert die rechnen das Video runter ..blöd.

  • Danke für deine Mühre mit dem Video Fred! :thumbup:


    Seltsam, bei mir taucht das Problem im Firefox nicht auf. An einem anderen Rechner muss ich mich aber neuerdings häufiger pro Tag neu einloggen, weil die Session offenbar früher abläuft. Dabei habe ich nichts an den Einstellungen geändert...


    Hat sonst noch jemand so ein Problem?

  • Bei mir gibt es keinerlei Probleme. Getestet mit Firefox 16.0.2; IE 8.0.6001.18702 unter XP sowie dem BOAT Mini Browser 3.9 Build 2774 per Android 4.0.4.. nichts passiert, was nicht hätte passieren sollen. Evtl. eins der typischen Probleme mit Cache und Cookies, die mit einer Bereinigung des Browsers behoben werden können!?