[15.12.12] X-mas Rock 2012

  • Also ...so eine DC Party ...um den Glühwein zu testen ..klar..Glühwein ist noch reichlich da ...der war etwas ungeschickt gelagert. Die Verpackung hat sich aufgelöst ...untauglich für einen Umtausch. Von daher..Ich könnte mich wahrscheinlich 3 Wochen täglich mit Glühwein wärmen :D Fleisch ist mehr als genug da ...der Garten sieht aus wie Neu...da spricht nichts dagegen. Da ich mal davon ausgehe das nicht viele Leute kommen, eine Hundertschaft :D könnte ich auch die Zelt -Seitenteile anbringen ...zwei Strahler reinstellen dann ist es hübsch Warm. Von mir aus GERNE !


    Letztendlich waren knapp 100 Leute da
    Danke Bartomäään ,falls wir uns nicht mehr sehen ...wünsche ich dir auch ein Happy Weihnachtsfest.

  • Ich lehne mich nocheinmal aus dem Fenster und deute an, dass ich mich auf eine After-Party-Party freuen würde, nicht zuletzt aus schlechtem Gewissen wegen meiner Abwesenheit letzte Woche... :D
    Gegebenenfalls hätte ich auch noch ein oder zwei Leutchen, die auch gerne mithelfen würden, den Fred wieder in die "Schwarzen Zahlen" zu bringen ;) Die Silvesteridee ist vorerst vom Tisch, nehme ich an?

  • Kaum hatte ichs angeklickt, rührte sich der vierläufige Schnarcher aufm Sofa! Schnauf, lechz, schnupper, stöhn...


    Fleisch! Fleisch! Fleisch!


    Rubber ducky... gehts leiser? Ich flehe dich an! *ggg


    Fleisch pur erst ab 16:30 (ist doch Winterzeit - der Köter glaubts nicht!)... und genug... sag dat bloß nicht sooo laut - der Boxerrüpel ist gelegentlich ein Sortierer! Menschen können Gemüse essen, Boxerhunde nur, wenn es gut in Fleisch oder Brühe versteckt wird.


    Schreib nicht von "genug"! Der knurrt mich schon an... wie zwei Hühnerschenkel... rette mich, friers notfalls ein, eh der Köter mir an die Kehle hopst. "Fred hat genug, warum sind wir noch hier?"


    Kichernde Grüße
    überwältigtes Ahörnchen

  • ie Kehle springt.... siehste... so geht dat!!!


    Glühwein, wen interessiert Glühwein? Habe einen schlecht gelaunten Boxerkerl am Hals... der kann geistige Getränke nicht leiden aber


    Fleisch!!!


    aktuell sogar das, was mir um den Hals herum wabert... (wie unappetitlich!)


    Hilfeeeeee!

  • Termin.... Ich bin da völlig offen
    Mitt 26,Donn 27, Freit 28, Samst 29, Sonnt 30



    Die Pralinen sind gut ...sehr gut :D ...
    Und warum hat Ahörchen Fleisch am Hals hängen ?


    Sylvesteridee ..ja irgendwie ist das untergegangen ,muss auch sagen,ich habe da auch nicht mehr dran gedacht

  • Ahoi!


    Na das Fleisch für Königsberger Klopse (für heute) und das fürn Weihnachtsbraten (Rollbraten)... muss ich heute zubereiten bzw. noch einkaufen, habs am Hals... lach. Hlg. Abend gibbet natürlich Ärpelschloot. Nicht von Mama oder Oma - teste lieber jahreszeitlich getunte eigene Variationen. Zu Weihnachten z. B. mit knusprigen Speckgrieben. :thumbsup:


    Hier werden Einkäufe (Rucksack und Umweltsäcke) strengstens kontrolliert, damit Boxerle genau weiß, was im Kühlschrank verschwindet und ggf. ernörgelbar ist. ;)


    Liebe Grüße und allen noch einen einigermaßen stressfreien Einkaufssamstag, fürchte das wird wegen der Feiertage wieder den Charakter von Währungsreform haben (dabei ist doch nur WE). :D


    Ahörnchen