Neonazis raus !!

  • also..ich weiss nicht so richtig wo das thema hin gehört aber im off-topic kann man ja nie falsch sein :D
    -
    ich weiss nicht ob ihr es schon be/gemerkt habt aber es gab ja einige aufmärsche von neonazis hier in bochum (jaja , ich weiss ist zwar ddorf forum aber egal :P) ...
    natürlich gab es auch eine gegendemonstration , doch dies schien die neonazis nicht zu interessieren denn sie streifen weiterhin durch das sonst ruhige bochum :( ...
    nunja , und wie es so sein muss wird bald wieder eine demo sein *freu* :D diesmal an dem selben tag wo auch die neonazis eine demo angekündigt haben !
    die demo ist am samstag, den 22. februar, um 11.55 uhr am bochumer-hbf ...also ich werde auf alle fälle dabei sein :)) ... wer kommen will soll gerne kommen , vielleicht sieht man sich ja auch zufällig ;) *big anschau* :D ...
    naja , jetzt mal meine meinung dazu , natürlich sind demonstrationen nicht gerade das beste auf der welt aber wenn es anders nicht geht was soll man da machen ? es ist zumindest besser als wegschauen !! Jeder hat das recht auf eigene meinung , aber man sollte dabei immer solidarisch bleiben !lieber solidarisch als solide arisch , nazis sind für mich nichts weiter als "püppchen" die sich irgendwo unterordnen um sich stark zu fühlen ! ...
    -
    gegen Neonazis !!


    [IMG:http://www.infoshop.org/graphics/antifa_13.gif]

  • Meine Meinung! Es ist auf jeden Fall wichtig sich gegen Aufmärsche sog. "Neonazis", neofaschistischen Gruppe, zur Wehr zu setzen.



    Gegendemonstrationen sind dabei aber in den meisten Fällen der falsche Weg, oder???

  • Zitat

    Original von Zionexpress
    Zweitnick schrieb: " ... Gegendemos falscher Weg.."



    Wieso??? ?( ?( ?(


    Naja, auch wenn viele der Gegendemonstranten für die richtige Sache eintreten, kommt es bei sog. Gegendemos fast immer zu Ausschreitungen von Autonomen.

  • Großes Lob das du auf die Gegendemo gehen willst, aber gib auf dich acht, denn meist sind solche Gegendemos ein Sammelbecken für die Linksradikalen und die haben dann auch nur noch ein Interesse, Ärger mit der Polizei und den Nazis.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • also.. mal zum zweitnick , was würdest du denn tun , einfach nur wegschauen und sie tun lassen was sie wollen ?
    immer wieder wird gesagt wir sollen uns nicht von solchen leuten provozieren lassen aber dass ist falsch , ich finde wir MÜSSEN uns provozieren lassen !
    keiner hat das recht einen anderen menschen zu verurteilen oder ihn deshalb zusammen zuschlagen ! ich weiss das eine gegendemo nicht gerade der sicherste ort ist aber ich weiss mich zu whren falls einer kommt und mir ein blaues auge verpassen will :] ..naja und so allein bin ich da ja nicht ..
    klar kommt es oft zur massenschlägereinen o. ä. wenn die demonstranten aufeinander treffen aber ehrlich ..ich würde lieber mit einem blauen auge nach hause kommen mit dem guten gewissen das der andere auch was von mir abbekommen hat als das ich ruhig zu hause rumsitze und nichts tue !
    -
    neonazis , faschisten und rassisten , jeder würde sie gerne los werden aber keiner weiss wohin mit ihnen , denn ich denke egal was man macht , irgendwo taucht immer so ein dummkopf auf ! wir können sie nicht "auslöschen" das weiss ich ..aber wir können sie bekämpfen , auch wenn es mit gewalt ist , ich würde trotzdem mitmachen ! na und , ich wüsste keinen besseren der mehr verdient hätte ein blaues auge (um es mal milde auszudrücken) geschlagen zu bekommen als ein ´neonazi, faschist oder rassist !
    mir geht auch ehrlich gesagt der staat am arsch vorbei , immer gross verlauten lassen "nein , wir sind nicht rassistisch im gegenteil blabla" , doch kann mir dann mal einer sagen wieso menschen abgeschoben werden ? der staat und das ganze system an sich ist auch rassistisch , vielleicht nicht gerade sehr "auffällig" aber es ist nunmal so ..
    kein mensch is illegal !

  • Zitat

    Original von Onorien
    Großes Lob das du auf die Gegendemo gehen willst, aber gib auf dich acht, denn meist sind solche Gegendemos ein Sammelbecken für die Linksradikalen und die haben dann auch nur noch ein Interesse, Ärger mit der Polizei und den Nazis.


    also vor linksradikalen brauche ich keine angst zu haben , bin selber eine !! :D

  • Zitat

    Original von Joy


    also vor linksradikalen brauche ich keine angst zu haben , bin selber eine !! :D


    Wenn du meinst *achselzuckt* aber ich glaube nicht das du Schaufensterscheiben einschlägst und Molotow-Cocktails auf Polizisten wirfst.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Onorien ..


    also ersteres ; nicht mit absicht :D :P


    und zweiteres ; ich versuche jeglichen kontakt zu polizisten zu vermeiden aber wenn die auf mich zukommen ...weiss nicht wozu ich da fähig wäre ..

  • Hmmmmmmmm na dann arme Polizisten

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • joah..vor allem freitag , wir werden von der schule gezwungen aufs polizeipresidium zu gehen :D ..
    -
    hrrrhrrrr .. *evil grins* :D :rolleyes: 
    wollte mich erst krank stellen...aber vielleicht wird es ja lustig ;) :P


    (ich weiss zwar das mich hier kaum jemand ernst nimmt bis auf mein papa kalla vielleicht , aber das ist mir egal ... denkt was ihr wollt aber ich bin nunmal so und ich gefalle mir auch ganz gut so ...aber ich könnt mal a bissl abnehmen :D :P)

    Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält. :rolleyes: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joy ()

  • Ich denke sich das mal anzuschauen kann kein Fehler sein, es ist immer besser sich ein eigenes Bild machen zu können.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • ein eigenes bild habe ich schon .. was polizisten angeht bin ich nicht grade gut drauf zu sprechen ..
    -
    *bullenschweine...wir wollen keine !!.. *sing * :D

  • Man mag immer mal schlechte Erfahrungen mit Polizisten machen, ich kann nicht behaupten etwas gegen Polizisten zu haben, sie sind nehmen eine sehr wichtige Funktion in unserer gesellschaft ein. Ohne die Exekutive würde ein Land schnell in Anarchie verfallen. Sie müssen Gesetze durchsetzen, die andere beschlossen haben, sind meist die Buhmänner, wenn es einem nicht paßt, aber niemand interessiert sich für das alltgliche und das durch Verkehrkontrollen möglicherweise auch jedes Jahr tausende von Menschenleben gerettet werden.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Für mich sind Radikale allgemein völlig überflüssig. Ob die nun rechts, links, religiös oder sonstwie sind. Fanatismus fängt für mich dort an wo gesunder Menschenverstand aufhört.
    Ich finde Demonstrationen von Rechtsradikalen immer amüsant und würde sie auf keinen Fall verbieten. Wenn ich Kinder hätte würde ich mich mit denen vor den Fernseher setzten und ihnen die Sinnentleerten Gesichter und die leeren Augen der Parolengröhlenden Deppen zeigen, ich denke das schreckt mehr ab als jede politische Diskussion. Außerdem kann man die so im Auge behalten.
    Den Sinn von Gegendemonstrationen verstehe ich jedoch nicht. Die enden wie Onorien gesagt hat immer im Chaos. Warum straft man diese Menschen nicht mit totaler Ignoranz und geht gerade nicht auf die Strasse. Ich denke es ist Sinnvoller diese Leute mit nicht Beachtung zu strafen als mit Verachtung.

  • Zitat

    Original von Joy
    ein eigenes bild habe ich schon .. was polizisten angeht bin ich nicht grade gut drauf zu sprechen ..
    -
    *bullenschweine...wir wollen keine !!.. *sing * :D


    Ach Joy,


    komm mal in unser Alter. Wenn man nicht mehr so schnell laufen kann ist man manchmal ganz froh wenn der ein oder andere polizist in der Nähe ist. :)

  • Du bist ja auch noch jung Joy

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?