Neonazis raus !!

  • Zitat

    Original von Audrey
    Ich finde, JOY hat recht. Wer ignoriert und nicht reagiert, der trägt nichts zum Kampf gegen das "Böse" bei. Auf der anderen Seite finde ich jede Art von Fanatismus etc, wie schon erwähnt, ebenso sinnlos. Eine schwierige Frage...
    Aber sich durch eine Gegendemo dem Ganzen zu stellen, ist wohl die mutigste Art....und deswegen: Hut ab und viel Erfolg :)


    -
    danke audrey :)) ... aber ich finde nicht dass das zeigt das ich "mutig" bin , ich krieg doch schon im fahrstuhl panik *lol* ... es zeigt nur das ich nicht faul auf meinem arsch rumsitze und das mir nicht egal ist was auf der welt passiert !

  • ja , da hast du recht aber wenn man sich zu wehren weiss ist das eigentlich "normal" ..ist ja nicht die erste demo. auf die ich gehe ....

  • Ich war früher auch bei ein paar wenigen dabei. Dafür haben wir dann immer extra die Schule geschwänzt. Aber ich muss sagen, dass wir es damals leider weniger aus Überzeugung der Sache wegen getan haben, sondern eher aus Abenteuerlust....*schäm*
    Naja, hatte auch jedes Mal seinen Preis...Tadel, Tadel, Tadel....


    Wünsch Dir Spass, Erfolg, Glück...und...was wünscht man da eigentlich...?? ?(

  • hmmm..hals und beinbruch ? *lolo* :D
    -
    nee , also was kann man sich da wünschen ?! das jeder für die sache kämpft und wir uns nicht so leicht unterkriegen lassen ! ... joah , und das es nicht zu kalt sein wird am samstag .. *bin eine frostbeule* :P :D :rolleyes:

  • jup , wir haben den aufmarsch von den neonazis verhindert , sind deshalb auch nach langendreer marschieren gegangen ... :P