Veranstaltung Jan Nijboer: "Geht’s auch friedlich? Leinenaggression und andere Pöbeleien"

  • Achtung: Veranstaltungsort verlegt! Themenabend 18.12. und Tagesseminar 19.12.12 mit Jan Nijboer


    Ich möchte die Interessierten, speziell natürlch Hundehalter mit diesem Thread auf den geänderten Veranstaltungsort hinweisen! Themenabend und Tagesseminar finden an einem neuen Veranstaltungsort statt, mehr Raum!
    Bitte schaut auf die Veranstalter-HP! Anmeldungen weiterhin erwünscht, da mehr Platz auch für Hundemitnahme!


    http://my-animal.info/html/hunde.html


    Jan Njiboer
    Themenabend am Dienstag, 18.12.2012
    19.00 – ca. 21.30 Uhr / Teilnahme: 15 €
    "Geht’s auch friedlich? Leinenaggression und andere Pöbeleien"


    Jan Nijboer
    Tagesseminar am Mittwoch, 19.12.2012
    10.00 – ca. 18.00 Uhr / Teilnahme: 80 €
    „Mehrhundehaltung – mehr Spaß oder mehr Sorgen ?"


    Allen schon mal vorab viel Vergnügen! Mir liegt vor allem für uns Düsseldorfer beides, jedoch speziell der Themenabend am Herzen!


    Liebe Grüße
    Ahörnchen