"4 BLONDES" - Das Tagebuch vier Düsseldorfer Luxusfrauen

  • Ach du sch****! Da wird mal wieder dankbar jedes Klischee abgefrühstückt. Was für ein Müll... :cursing:


    "XXL-Dekolleté, eine großzügige Dosis Botox und Millionen auf dem Konto: In der Mode-Metropole Düsseldorf genießen Selfmade-Millionärin Ines, Spielerfrau Jasna, Millionärstochter Nina Kristin und Geschäftsfrau Michaela ihr Luxus-Leben. 4000 Euro für ein Paar Schuhe, das gar nicht richtig passt? Für Nina Kristin der ganz normale Wahnsinn. Tierliebhaberin Ines beglückt ihr Hündchen Chanel gerne mal mit einem 6.000-Euro-Körbchen und kleidet ihren Vierbeiner selbstverständlich nur mit Markenklamotten ein. Jasna hingegen investiert lieber in ihren Körper und erklärt stolz: "An meinem Körper ist alles echt - bis auf meine Brüste, meine Lippen, meine Haare, meine Nägel und meine Wimpern." Ab 13. November 2012 zeigt sixx mit "4 BLONDES - Das Tagebuch der Luxusfrauen" den "ganz normalen" Alltag von Nina Kristin, Ines, Jasna und Michaela."

  • Boah Schosch, ich kannimmer!!! "issa windelpflichtich!


    Mich wundert imma, dat sie alles machen lassen bis auf die Großhirnrinde.
    Da ist oft so wenig Intellekt, dass echte Mängel nicht bemerkt werden.
    Schad drum oder auch nicht - ma weisses net.


    Betrübt oder sich kringelnd - sie weiss es grad a net
    Ahörnchen