Privat krankenversichern?

  • Hallo, wo würdet ihr am besten euch Privat krankenversichern in Düsseldorf? Danke

  • Da hilft nur nachforschen .


    Die Tarife hängen ab, von Alter , Geschlecht Beruf etc. daher kann man kaum Pauschal sagen welche Versicherung gut ist und welche nicht.


    Ich bin Privat Zusatz Versichert und habe das Glück , das ich die Verträge vor 21 Jahren abgeschlossen habe, zu den Preis und zu den Konditionen bekommt man das heute nicht mehr.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Ich würde mich niemals privat vollversichern, ist nur am Anfang günstig, später - wenn erste Erkrankungen da sind und Zuschläge eroben werden - nicht mehr bezahlbar. Ich habs erlebt. Und ein Zurück in die GKV ist nur in seltenen Ausnahmefällen möglich. Sinnvollste Variante mE.: GKV + private Zusatzversicherungen (Kostenerstattung, KHS-Wahlarzttarif, Zahnersatz). Dann hat man einen bezahlbaren Rundumschutz als Privatpatient und dennoch den sicheren (und auch im Alter noch bezahlbaren) Schutz der Gesetzlichen Kasse.