Jens Langeneke

  • Sehr netter Beitrag :) Hat schon jemand was über sein Knie gehört? Bin gespannt, wie lange er sich auskurieren werden muss...


    EDIT: Sorry, hier der Nachtrag...
    Langeneke und Levels fallen vorerst aus


    Abwehrspieler laborieren an Innenbandproblemen


    Sowohl Jens Langeneke und Tobias Levels fallen vorerst verletzungsbedingt aus. Jens Langeneke laboriert an einer Überdehnung des Innenbands im rechten Knie, eine strukturelle Verletzung hat er allerdings nicht davongetragen. Tobias Levels leidet an einer Reizung des Innenbands im rechten Knie mit leichten strukturellen Einrissen.


    Was für ein Chaos in unserer Verteidigung...

  • Nachdem Jens Langeneke ja leider keinen neuen Vertrag für die kommende Zweitligasaison bekommen hat, hab ich mich heute morgen sehr über folgende Facebook-Nachricht von ihm gefreut:

    Zitat

    In meiner Zukunft werden die Aufgaben etwas anders sein aber der Verein bleibt derselbe :) 2006 bin ich rein sportlich einen Schritt zurück gegangen, heute weiß ich, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war. Jetzt mache ich einen Schritt zur Seite... Und da es bei Fortuna keine Alt-Herren Mannschaft gibt, findet ihr mich ab Sonntag bei der U23 ;-)


    Viele Grüße
    Jens


    Jens bleibt uns also in der Zwoten erhalten! Das ist doch wirklich klasse! :thumbup: