Albert Heijn to go - Graf-Adolf-Platz 6

  • Am Mittwoch, den 05.12., eröffnet am Graf-Adolf-Platz die zweite deutsche Filiale der holländischen Kette Albert Hijn to go. Das wird scheinbar so eine typische Mittagspausen-Tränke für Bürohengste, die sich da mit Sandwiches, Salaten, Mikrowellengerichten oder Smoothies eindecken sollen. Beim Supermarktblog wird das Konzept ausführlich vorgestellt.


    Wenn man sich so den Andrang beim benachbarten Berliner Imbiss, sattgrün oder dem türkischen Schnellrestaurant auf der Friedrichstr. anschaut, sollte das eigentlich funktionieren. Allerdings wundert es mich ja schon ziemlich, dass sich der Subway dort zuletzt nicht halten konnte.

  • Scheint nur was für auf die schnelle zum Mitnehmen zu sein.... ich habe so ganz bestimmte Lieblingsecken beim Albert ..herrlich ungesund und leeecker.
    Göttliche Holländische Teigwaren und die Süssaufstrich Ecke . Ich werde da mal reinschauen..vielleicht habe ich ja doch Glück .