JASE wird zu DREAM

  • Wie ich eben gehört habe, wird die ehemalige JASE Livingbar am Burgplatz am 30. November 2012 mit neuem Besitzer und unter dem Namen DREAM wiedereröffnet. Nähere Infos waren aber noch nicht zu finden.


    Ich bin gespannt wie sich der Laden dann aufstellt. Ich war ein paar mal im JASE, konnte mich mit dem Programm dort aber nie wirklich anfreunden.

  • Ein paar weitere Infos per Presseinfo kamen noch rein:


    "Das DREAM wird im Wesentlichen am erfolgreichen Konzept des JASE anknüpfen und bietet seinen Gästen gemütliche Ecken zum Relaxen, eine stylische 25 Meter lange Bar-Theke sowie im hinteren Lounge Bereich eine Tanzfläche, auf der zu chilligen House-Beats abgefeiert werden kann.


    Heinz Jokisch, der Mann hinter dem Traum: "Der Zufall wollte es, dass ich auf dieses Objekt in meiner Funktion als Immobilienmakler gestoßen bin. Als ich den Laden gesehen habe, hat mein lang gehegter Traum sofort Nahrung erhalten: Das ist mein’s!" DJ, Produzent und Remixer Leon de Mar (LdM) ist Resident-DJ im DREAM."


    Weitere Infos gibt#s jetzt auch unter www.dreambar.de

  • Irgendwie springt der Funke nicht über, mich reizt das auch nicht. Ist nur durch Anklicken der Website überhaupt kein klares Konzept zu erkennen. Auch wenn die Karte viele gute Punkte aufweist und irgendwie alles anbieten will, was in den letzten Jahren mal im Trend lag bzw. immer noch im Trend liegt, wirkt mir das ganze vielleicht auch gerade deshalb zu durcheinander. Da kommt kein klares Image rüber.


    Und Jägermeister Red Bull kann man nicht mal über den Preis aufwerten, dass stimmt wohl. ;)