La Noce auf der Roßstraße

  • Mein Stresstest zu La Noce auf der Roßstraße ecke GravelotteStraße.


    Stresstest deshalb, weil wir dort Weihnachtsfeier hatten.


    Anzahl der Teilnehmer 30.


    Essen:


    Unser Chef hatte vorbestellt, so hatten wir nur die Wahl zwischen Fisch,Fleisch und Vegetarisch.


    Als Vorspeise gab es etwas kaltes Gemüse auf einem viel zu großem Teller für diese Portion (Geschmeckt hat es aber)
    Dann kamen Tortelini in einer Sahnesauce in einer Schale aus Parmesan, war auch Lecker und wenn das ganze auch noch richtig Warm gewesen wäre , hätte es bestimmt auch noch besser geschmeckt.
    Dann kam der Hauptgang, bei mir ein bischen Fleisch (Rind) kaum gebraten, da fat roh mit Balsamico als Dressing, und einer 1/8 Kartoffel und 2 Scheiben Möhre.
    Diese Portion ebenfalls zu kalt und zäh.


    Das Beste war der Nachtisch ein Schokoküchlein mit Vanilesauce (der Kuchen war so warm wir ich es von den Tortelini und den Fleisch erwartet hätte)


    Der Getränkenachschub war sehr schleppend, aber da habe ich unseren Chef in Verdacht , das er das Personal irgendwie angewiesen hatte , das zu begrenzen (bei der ersten Weihnachtsfeier unter seiner Führung war das noch anderes, boh sind wir stramm gewesen).


    OK, das sie den Harten Kern (meine Wenigkeit inclusive) um 1 Uhr Morgens höflich zum gehen animiert haben ist auch Verständlich.


    Fazit: lecker, aber ein bischen wenig in den Portionen und sie sind ein wenig Überfordert wenn größere Gruppen antreten.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • mein Freund und ich waren letztes Jahr im la Noce zur Tour de Menü. Hatte uns gar nicht gefallen. Wir hatten wirklich keine Liter an Alkohol/ Wein bestellt, aber auch dort lief der Nachschub schleppend. Das Essen war fade gewürzt. Na, zum kennenlernen war es ok aber regulär würde ich da nicht mehr hingehen.