Keine Singels mehr hier?

  • Zitat

    Original von Tafkami23
    hab langsam das gefühl, das hängt mit meinen avataren zusammen :D


    ich mag deinen avater ..also lass ihn bloss drin :D :P :rolleyes:

  • hmm...das nehm ich jetzt als kompliment. :] danke joy (ich hoffe es war auch ernst gemeint ;) )



    muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich inzwischen ein bisschen anders aussehe und vor allen dingen : SEIT HEUTE NICHT MEHR RAUCHE 8)



    ich weiss nicht mehr mein wievielter versuch das ist, aber ich bin davon überzeugt, DIESMAL schaffe ich es. Vielleicht klappts dann ja wieder mit den Frauen ?!?! :P

  • Tja Sam da bist du zumindest nicht allein und an deinem Avatar liegt es bestimmt nicht ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Sam
    Mr Onorien.......


    und woran liegt es??????


    Wenn ich das wüßte wäre es wahrscheinlich einfacher es zu ändern :D , aber letzendlich liegt es doch immer an einem selber oder nicht?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Sam
    hast ja Recht.........und woran liegt es bei Dir?????


    Hmmm also zum einen sicherlich daran, das ich bereits Vater bin, zum anderen daran das vielleicht daran, das ich eher mit anderen Qualitäten als meinem Aussehen glänzen muss :D , aber sicher nicht zuletzt daran, das ich mich recht schwer tue auf Frauen zuzugehen und mich nur schwerlich verliebe. Oder das ich auch nicht so einfach bin (Frag mal Joy, die hat mich wahrscheinlich zum fressen gern GGG).
    Also eigentlich das übliche.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Sam
    hossa, bist also auch LÖWE.......


    hmmm, LÖWE und LÖWE klappt leider nicht.... :D


    ;) SAM


    Äscht? Sagen das die Sterne? Was paßt denn zu einem Löwen?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Sam
    hossa, bist also auch LÖWE.......


    hmmm, LÖWE und LÖWE klappt leider nicht.... :D


    ;) SAM


    Wenn ich das höre, muss ich mich doch gleich mal zurück melden! ;)



    Folgendes:

    Zitat

    Wenn ein "Löwe" mit einem "Fisch" zusammenkommt...
     
    .... so treffen sich ein feuriger Wille mit einem flexiblen, geistigen Prinzip. Der Fisch knüpft die Kontakte zur Aussenwelt, sammelt die Informationen und trägt sie dem Löwen zu. Dieser verkörpert gewissermassen den ruhenden Pol in der Mitte und lässt sich von all dem objektiven Wissen des Fisches "berieseln", der ihn gleichsam in einem leichtfüssigen Tanz umkreist. Neben dem beweglichen und geistig regen Fisch wirkt der Löwe fast träge. Doch wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, zu organisieren und tatkräftig anzupacken, kommt seine Kraft und sein Feuer erst richtig zum Ausdruck.


    Sie sind zwei Charaktere, die sich grundsätzlich gut vertragen. Mit seinem offenen, unvoreingenommenen Wesen dürfte es Ihrem Partner leicht fallen, Ihnen die gewünschte Anerkennung zu vermitteln. Umgekehrt vermögen Sie seinem Leben eine klare Linie zu geben, ohne dämpfend auf seine Interessen, seine Neugierde und Lernbereitschaft zu wirken. Zusammen sind Sie ein ausgezeichnetes Zweiergespann, in dem sich der Ideenreichtum, die Anpassungsfähigkeit und geistige Regsamkeit Ihres Partners aufs beste mit Ihrer selbstbewussten, willensstarken Haltung ergänzen. So trägt er für ein gemeinsames Projekt die Informationen zusammen und regt zur Diskussion und zum Nachdenken an. Sie fällen die klare Entscheidung und ziehen das Vorhaben durch. Er hält den Kontakt zur Aussenwelt aufrecht und sorgt dafür, dass das Projekt laufend dem neuesten Stand der Dinge angepasst wird.


    Natürlich werden Sie nicht alles gemäss diesem Grundmuster anpacken. Doch dürfte es sich tendenziell wie ein roter Faden durch Ihr gemeinsames Leben ziehen und immer wieder in mehr oder weniger ausgeprägter Form auftauchen.


    So, das hab ich gerade zu diesem Thema gefunden... naja, und was ich von Sternzeichen bin könnt ihr euch jetzt ja denken.. :)

  • Hey Schmity Glückwunsch zur Reinkarnation deines Erstnicks :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?


  • :rolleyes:


    Oh mein Gott......
    Mein EX ist Fisch, niewieder einen Fisch :O