Keine Singels mehr hier?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Hmmm also zum einen sicherlich daran, das ich bereits Vater bin, zum anderen daran das vielleicht daran, das ich eher mit anderen Qualitäten als meinem Aussehen glänzen muss :D , aber sicher nicht zuletzt daran, das ich mich recht schwer tue auf Frauen zuzugehen und mich nur schwerlich verliebe. Oder das ich auch nicht so einfach bin (Frag mal Joy, die hat mich wahrscheinlich zum fressen gern GGG).
    Also eigentlich das übliche.


    Hallo Onorien,
    da hätte ich auch nicht besser ausdrücken können. Ich denke, dass niemand wirklich einfach ist, da würde ich mir keine Sorgen machen. Aber das mit dem schwerlich verlieben kann ich nachvollziehen. Meinst du das liegt an unserem (zwar noch nicht Kallaíschen aber dennoch schon vorgerücktem) Alter.
    An den Erfahrungen die man schon gesammelt hat, vielleicht an den Illusionen, die man mit der Zeit verloren hat?
    Den stetig wachsenden Ansprüchen? Manchmal frage ich mich die Vorstellung von Liebe, die unsere Generation hat überhapt realistisch ist. Einen beweis haben wir dafür bislang noch nicht erbracht.

  • Nein ich denke nicht das es am Alter liegt, ich war schon immerhinsichtlich Frauen eher schüchtern, ganz im Gegenteil zu meinem restliche Verhalten.


    @ sam


    Na wenn es der Fisch nicht ist, ist es vielleicht doch der Löwe "Ausnahmen bestätigen die Regel"

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Nein ich denke nicht das es am Alter liegt, ich war schon immerhinsichtlich Frauen eher schüchtern, ganz im Gegenteil zu meinem restliche Verhalten.


    Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein.
    .

  • Ja aber allgemein kann ich nicht beurteilen nur mich und dat is schon schwer genug :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von supersvend
    Ich denke, dass niemand wirklich einfach ist, da würde ich mir keine Sorgen machen. Aber das mit dem schwerlich verlieben kann ich nachvollziehen. Meinst du das liegt an unserem (zwar noch nicht Kallaíschen aber dennoch schon vorgerücktem) Alter.
    An den Erfahrungen die man schon gesammelt hat, vielleicht an den Illusionen, die man mit der Zeit verloren hat?
    Den stetig wachsenden Ansprüchen? Manchmal frage ich mich die Vorstellung von Liebe, die unsere Generation hat überhapt realistisch ist. Einen beweis haben wir dafür bislang noch nicht erbracht.




    Hmmm, die wachsenden Ansprüche begründen sich irgendwie schon durch das Alter und die damit verbundenen Erfahrungen und vielleicht auch Enttäuschungen. Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. :]



    Aber das "schwerliche Verlieben" liegt sicherlich nicht am Alter! Es gibt halt Menschen, die verlieben sich sozusagen auf den ersten Blick , also in das Äußere einer Person.
    Und andere - und dazu zähle ich mich auch - müssen einen Menschen erst ein wenig kennenlernen, um sich richtig zu verlieben.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von prince
    Aber das "schwerliche Verlieben" liegt sicherlich nicht am Alter! Es gibt halt Menschen, die verlieben sich sozusagen auf den ersten Blick , also in das Äußere einer Person.
    Und andere - und dazu zähle ich mich auch - müssen einen Menschen erst ein wenig kennenlernen, um sich richtig zu verlieben.. :rolleyes:


    .
    welch weise Einstellung...!

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Onorien
    Nein ich denke nicht das es am Alter liegt, ich war schon immerhinsichtlich Frauen eher schüchtern, ganz im Gegenteil zu meinem restliche Verhalten.


    @ sam


    Na wenn es der Fisch nicht ist, ist es vielleicht doch der Löwe "Ausnahmen bestätigen die Regel"


    .
    erst den "Schüchternen" machen und dann Sam mit dem Sternzeichen-Trick angraben.. tztzt ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von BIG
    tja... ich darf ja jetzt nicht mehr hier schreiben ;-)


    .
    jetzt versteh` ich erst, warum so viele Forenserinnen eine schwarze Binde am Arm tragen.. :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    erst den "Schüchternen" machen und dann Sam mit dem Sternzeichen-Trick angraben.. tztzt ;)


    Komm schon Kalla sei ein wenig großzügig und lass einem altersschwachen menschen die kleinen Freuden des Lebens :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Äscht? Sagen das die Sterne? Was paßt denn zu einem Löwen?


    Widder ist ganz nett.......................
    Also.................is hier ein netter Widder am Start???????

  • @ sam


    Na wenn es der Fisch nicht ist, ist es vielleicht doch der Löwe "Ausnahmen bestätigen die Regel"[/quote]
    .
    erst den "Schüchternen" machen und dann Sam mit dem Sternzeichen-Trick angraben.. tztzt ;)[/quote]


    Kalla Du checkst die Lage mal wieder auf anhieb, schön Dich wieder hier zu sehen..................

  • Widder also, aber wollen die nicht immer mit dem Kopf durch die Wand? Und das soll zu einem sturen Löwen passen?


    Wer war denn hier nochmal Widder? Estrella

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG
    ICH bin widder und ich will IMMER mit dem kopf durch die wand :D


    Ohoh arme Audrey :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Sam
    @ sam


    Na wenn es der Fisch nicht ist, ist es vielleicht doch der Löwe "Ausnahmen bestätigen die Regel"


    .
    erst den "Schüchternen" machen und dann Sam mit dem Sternzeichen-Trick angraben.. tztzt ;)[/quote]


    Kalla Du checkst die Lage mal wieder auf anhieb, schön Dich wieder hier zu sehen..................[/quote]
    .
    schön auch Dich mal wieder hier zu sehen.
    .
    Also, wenn Du nen älteren Herrn um Rat fragst, gib doch mal dem Fisch ne Chance.. ;) 
    .
    Bis dann, Miss Bank ..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Onorien


    Komm schon Kalla sei ein wenig großzügig und lass einem altersschwachen menschen die kleinen Freuden des Lebens :D


    .
    Na klar, ist doch kein Problem.. ;) 
    Hat Estrella auch gesagt .. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
     
    Na klar, ist doch kein Problem.. ;) 
    Hat Estrella auch gesagt .. :D


    Was bitte möchte eure erlauchte Forenlegende denn damit unterschwellig andeuten?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?