Keine Singels mehr hier?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Was bitte möchte eure erlauchte Forenlegende denn damit unterschwellig andeuten?


    .
    natürlich nix... 8) 
    .
    Niemals würde ich dem angehenden Kaiser auch nur irgendetwas unterstellen oder gar andeuten.. ;) 
    .
    Tja Onorien, der Single-Threat läuft echt nicht so gut, was..? Ich dachte anfänglich, dass dies das meist frequentierte Unterforum sein wird..!?
    Na ja, vielleicht "kommts" ja noch..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Tja die Threads die im moment gut laufen kann man an einer Hand abzählen (selbst ein Schreiner *fg*).
    Aber ich halte es auch nicht für ungewöhnlich das der single-Thread nicht gut läuft, dieses Forum hat ja doch einen anderen Hintergedanken.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Tja die Threads die im moment gut laufen kann man an einer Hand abzählen (selbst ein Schreiner *fg*).
    Aber ich halte es auch nicht für ungewöhnlich das der single-Thread nicht gut läuft, dieses Forum hat ja doch einen anderen Hintergedanken.


    .
    hat es einen Hintergedanken. Gerade deshalb hatte ich ja hier rege Beteiligung erwartet.
    .
    Tja, würde ja gerne dieses Forum auch ein wenig aufmischen - aber ich bin kein Single.. ;) 
    Außerdem habe ich eh` kaum Zeit im Moment ..
    Okay, ich sag tschüss

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Mit Hintergedanken meinte ich nicht den Singleteil, sondern das gesamte DC-Forum.


    Aber im single-Forum dürfen doch auch nicht singles schreiben.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()

  • Stimmt!! Widder und Skorpion passen wunderbar zusammen, hab ich selbst schon erlebt:-))))

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella
    Stimmt!! Widder und Skorpion passen wunderbar zusammen, hab ich selbst schon erlebt:-))))

    naja, ob das gut zusammen passt werde ich schon auf dauer sehen.... 8o .Meine Mom ist jedenfalls auch Widder und ich finde das sind ziemlich sture und nachtragende menschen....du bist auch Scorpion??? :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Audrey

    naja, ob das gut zusammen passt werde ich schon auf dauer sehen.... 8o .Meine Mom ist jedenfalls auch Widder und ich finde das sind ziemlich sture und nachtragende menschen....du bist auch Scorpion??? :)) :)) :))



    klingt ja richtig zuversichtlich ... X(

  • Zitat

    Original von Audrey

    naja, ob das gut zusammen passt werde ich schon auf dauer sehen.... 8o .Meine Mom ist jedenfalls auch Widder und ich finde das sind ziemlich sture und nachtragende menschen....du bist auch Scorpion??? :)) :)) :))


    Nein Audrey, ich bin auch Widder :D , aber ich bin nicht nachtragend!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Glaubt Ihr wirklich, dass Sternzeichen Einfluß auf Beziehungen haben..??
    Ehrlich gesagt, ich glaube da nicht wirklich dran.
    .
    Ach ja, was besseres als den Stier gibt`s eh nicht.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Glaubt Ihr wirklich, dass Sternzeichen Einfluß auf Beziehungen haben..??
    Ehrlich gesagt, ich glaube da nicht wirklich dran.
    .
    Ach ja, was besseres als den Stier gibt`s eh nicht.. :D


    Ich nehme an, du glaubst also doch daran, hehe!
    Ich würde mich allerdings auch nicht unbedingt als Schaf bezeichnen :D


    Wenn das so einfach wäre mit den Sternzeichen, dann könnte man sein Leben, glaub ich, ziemlich gut vorprogrammieren. Leider spielen auch noch außerkosmische Konstellationen eine Rolle für jegliche Beziehungen, bla bla...

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Kalla
    Glaubt Ihr wirklich, dass Sternzeichen Einfluß auf Beziehungen haben..??
    Ehrlich gesagt, ich glaube da nicht wirklich dran.
    .
    Ach ja, was besseres als den Stier gibt`s eh nicht.. :D



    leider kann ich dir jetzt kein contra geben, da mein Sohn Stier ist....

  • Zitat

    Original von Audrey



    leider kann ich dir jetzt kein contra geben, da mein Sohn Stier ist....


    .
    Ich glaub`, ich mag Deinen Sohn.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Audrey



    Du wirst ihn noch mehr mögen wenn er mit zu Fortunaspielen kommt....(natürlich BIG's Einfluß X( )


    .
    Also Audrey, ich verstehe Dein Smilie jetzt nicht..?
    Bist Du denn nicht dankbar, dass BIG Deinen Sohn von Anfang an auf den rechten Pfad bringt..?? ;) 
    .
    Übrigens, mein Kind -6 Jahre und das schönste der Welt - ist bereits Mitglied bei Fortuna..! :]
    .
    Und über das entsprechende Nachthemd verfügt sie natürlich auch..!
    .
    Okay, wir verfehlen in diesem Forum das Thema. Nicht das die Mod`s uns abmahnen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince



    Ach ja, welchen denn? ?(


    .
    Du bist ja noch relativ neu hier und kannst es natürlich nicht wissen.
    Onorien hat die Aufgabe, hier im Single - Forum junge, unschuldige Dinger zu verführen. Sind sie ihm erst einmal verfallen und hörig, schleust er sie bei fremden Fan - Clubs ein, wo sie unter körperlichem Einsatz neue Fortuna - Fans gewinnen.
    .
    Momentan ist er allerdings nicht im Einsatz, da er unter dem Gesichtsbräuner eingeschlafen ist... :D ;) 
    *grööööööööööööööööööhl*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • Oh nein, nicht schon wieder!!! 8o



    Ich dachte das letzte Mal war erst zu Halloween? ;)