Der schönste Mann in der DC 2012

  • Liebe Freunde endlich ...hier der Bericht von der Wahl
    Der schönste DC Mann des Jahres 2012.
    Die Internationale Presse war zahlreich vertreten , Fernsehteams aus der ganzen Welt waren angereist um dieses Ereignis in die Welt hinaus zu tragen. Es war schon im Vorfeld zu erkennen das wird nicht einfach. Wer wird es sein ? Wer ist der Schönste ?
    Dazu Nationale und internationale Presse -Stimmen :


    New York Times :
    Wird es wieder der tolle und schöne Fred sein ?


    Aus Grönland,die Atuagagdliutit:
    Ein Mann wie ein Eisberg….Wer kann Fred schlagen ?


    Allgäuer Anzeigeblatt :
    Wer Stoppt Fred ?


    Frankreich: Le Figaro
    Fred ist der Eifelturm aus Düsseldorf


    Der Färöer Dimmalætting schrieb sogar :
    Unglaublich ! Kann man diese Schönheit in Worte fassen ?


    Die Jury hatte sich in diesen Jahr einiges Einfallen lassen nicht nur Schönheit war gefragt
    Auch Witz und Intelligenz .
    Fragen wie:
    Was ist besser? Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen? Oder
    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    machten es den Herausforderern nicht leicht.


    In der Kategorie Gute Witze versuchte SCHOSCH zu punkten …mit :
    "Sitzt ein Schwein im Keller, häkelt sich ein Mofa, kommt ein Polizist vorbei und fragt darfst du schon rauchen? „ Ja ich habe doch ne Badekappe auf"


    Düsseldorfer Jung versuchte es mit : es liegt ein Stück Gute Butter im Kühlschrank, da kommt Pferd aus der Steckdose und sagt zur Butter "Morgen ist Weihnachten aber ich geh nicht hin".
    Philosophisch wurde es als Ray den Klassiker : Der Mensch lebt nicht vom Brot allein es muß auch etwas Wurst bei sein, vortrug.


    Ich denke man muß kein Hellseher sein um zu erkennen, dass die Strategie der Herausforderer wenig durchdacht war. Die Witze könnte man eher als unsinnig und flach bezeichnen. Schnell war klar das Fred wieder die Nase vorn hatte und so war es nicht verwunderlich das auch in diesem Jahr die Jury Fred wieder als Schönsten Mann der DC kürte.


    Natürlich gab es erneut Kritik am Ablauf der Wahl der eine oder andere bezweifelte die Unabhängigkeit der Jury die ja in diesen Jahr wieder aus unserem Fred bestand. Dazu möchte ich einen Sohn unserer Stadt zitrieren : "Ach,Ach... Fred, Fred, ... holder, mutiger, ach!" So ein bißchen Fred ziert den ganzen Menschen ..Kartoffel …Brei.


    Mit diesen Un-Sinn  ;) verabschiede ich mich für dieses Jahr. Die ganze DC Bande mal gedrückt :thumbsup:


    Ich freue mich heute Abend auf Käseplatte und Tee und einen Klassiker : Walter Matthau und Jack Lemmon


    Um Geister zu vetreiben und meinen Böllerbeitrag zu leisten werde ich um 12 Uhr einen Brotbeutel nehmen diesen aufpusten und (PENG) es mal ordentlich krachen lassen. Da werden die Geister aber Dumm gucken :D


    Passt auf euch auf ..laßt es euch gut gehen..bis 2013 !

  • Btw. ich soll ausrichten, dass für diesen Boxerrüpel ein Entrecote aussteht.


    Dieses gedenkt der Boxer in 2013 höchstselbst vom DC-User rubber ducky in Empfang zu nehmen (puh, wat n Glück, wir haben 364 Tage Zeit, wer auch immer das Teil - bis dann liefern wird, wir können durchatmen).


    Für 2013 lässt dieser Typ von German Bulldog sich (danke, danke, danke - ich krieche am Boden) mit Wiener Würstchen und Rinderhack in Schach halten (verlasse mich auf niemanden, die müssen alle nicht mit diesem Brachial-Köter leben).


    Noch mehr Glück, er liegt rücklings schlafend aufm Sofa...


    sehr vorsichtig und leise tippend


    Ahörnchen

  • Liebe Freunde endlich ..hier der Bericht von der Wahl
    Der schönste DC Mann des Jahres 2012.


    Gibt es einen schöneren Fred als Dich in der DC?....fast nicht vorstellbar, daher zu recht gewonnen. :thumbsup:
    Jetzt hast Du schon den dritten Titel dieses Jahr abgeräumt...


    * Conqueror of the Dragonfly
    * Hüter der Subkultur und
    * Schönster DC Mann des Jahres 2012


    Der Weg ins Rathaus als OB Fred ist da wohl obligatorisch... :D

  • Ein harter aber fairer Fight um die Krone - aus der Fred erneut als rechtmäßiger Siger hervorging. 2-3 gute Klopper von deinen Herausforderern blieben zwar unerwähnt, aber gegen deinen geballten Wortwitz und deine strahlende Erscheinung waren wir mal wieder machtlos. Auf ein neues in 2013 ;) Bleib wie du bist!

  • je nun - ihr könnt dat gern überlesen - aba entweder die Butter is bei die Fischkes oder nich!


    Sylvesterparty ... ich überlege ...


    ich willa kein Entrecote und noch viel weniger Gambas - ich hab aba so nen Mitbewohner... und der denkt, er sei der männlichste Boxermann - und will dat beweisen!


    ER meint, ihr seid ignorant! Immerhin wäre er per Bild schon in zig Zeitungen gewesen... da wär kein Fred bei gewesen - wo er recht hat *kicher

  • Frohes Neues Jahr!!! :thumbsup:


    Mali, der sabbert normalerweise nicht (auch auf dem Bild nicht, da hechelt er bei 30° Sommerhitze, Hunde kühlen sich verdunstungstechnisch), es sei denn, man zerkleinert zartes Rind- oder Lammfleisch vor seinen Augen - oder er hat ne heiße Hündin im Riechkolben.


    Ihr Mannen hört bitte mal weg! Ihr seid bestimmt nicht gemeint! :D Flüster:
    Bei leckeren Fleischspeisen sollen auch Menschenmänner bisweilen nicht ganz dicht halten (von wegen Wasser im Mund...) und bei heißen Menschenmädels ist die Optik einiger unserer männlichen Artgenossen auch nicht so viel anders (vielleicht mi weniger Schaum). Aba nein, der Playboy verkauft sich doch nur wegen der tollen Artikel gut... *grinsel :rolleyes:


    Gebe aber zu, dass Menschenmänner meist doch etwas galanter gegenüber der Damenwelt sind, als dieser Rüpel.


    Liebe Grüße
    Ahörnchen

  • Na ich meinte doch die DCler hier! Die werden doch nicht ans Geifern kommen *kicher
    An was du so denkst, mali - bin entsetzt :rolleyes:


    Mit pervers haste Recht - mit strafbar nicht. Unser verehrter Gesetzgeber hat § 175b StGB 1968 abgeschafft!
    näheres http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175
    Strafbar leider nur, wenn Tierschutzparagraphen betroffen sind (mit dehnbarem Begriff der Schmerzen und Leiden - und ohne vernünftigen Grund müßte es auch noch sein...)


    Lieber nicht mit dem Thema anfangen, was inzwischen abgeht (die nennen das Zoophilie und das ist weiter verbreitet als man denken würde)... glaubt eh keiner. Jeder denkt, arme Viecher schänden sei verboten. Ist leider nicht so.