Ein erfolgreiches Jahr 2013!

  • Frohes Neues Jahr Liebe DC Gemeinde.
    Ich wünsche euch ein Erfolgreiches Jahr 2013! Mögen zumindest ein paar Wünsche in Erfüllung gehen.


    Wir hatten gestern einen relaxten Abend, lecker gegessen, Käseplatte und ein fantastisches Rührei, frisches Französisches Landbrot…Butter, schlicht und einfach Perfekt. :thumbsup: 
    Dazu gab es frisch gepreßten Orangensaft und Stilles Wasser. Wir haben die Flimmerkiste laufen lassen, Sylversterstadl und Co…meine Güte von Jahr zu Jahr wird das Sylvester Programm gruseliger. Wir hatten uns im Vorfeld schon für Jack Lemmon und Walter Matthau in „Ein seltsames Paar“ endschieden.


    Irgendwie hatte ich den Film lustiger in Erinnerung ,hmmm..die Lacher, zumindest auf meiner Seite blieben aus.
    Ob man da im laufe der Jahre abstumpft? Ach ja, wie auch immer, der Film plätscherte schön gemütlich vor sich hin und so verkehrt war er auch nicht.


    Unsere Uhr ging falsch ,also ganz so pünktlich haben wir das Neue Jahr nicht begrüßt...mit einer Zeitverzögerung von 7 Minuten bin ich auf unseren kleinen Weg gestürmt ,bewaffnet mit einer LED Taschenlampe habe ich wild fuchtelnd der Nachbarschaft gezeigt „ Schaut her ,der Fred kann auch Party machen“ . Als Krönung habe ich „ZWEI“ Brotbeutel aufgepustet und zum platzen gebracht. Das hat ordentlich gescheppert und sollten Böse Geister in meiner Nähe gewesen sein, so könnt ihr sicher sein die kommen Nie wieder .Wahrscheinlich sind die vor Schreck abgehauen als die meine LED- Taschenlampe -Lichtshow gesehen haben. Alles in allem ist es Sylvester immer sehr beschaulich auf unseren kleinen Weg.
    So Leutz jetzt mache ich mal Frühstück und lasse das Neue Jahr schön langsam angehen ,heute am Spätnachmittag fahre ich dann noch zu meinen Rechtsanwälte und ein paar Reparaturen ausführen. Ist immer ganz angenehm wenn das Haus/Kanzlei mal leer ist, dann kann ich in Ruhe arbeiten.


    Wünsche euch einen angenehmen Tag und einen Erfolgreichen Start ins Jahr 2013!

  • Danke Fred!
    Das mit dem zweiten Brotbeutel war ne gute Idee, hat aber nicht das gebracht, was ich mir erhofft habe...das mit dem Patent wird also nix. ;)


    Ansonsten lieber Fred, bei dem was so alles auf deiner "Agenda" steht, wünsche ich Euch für 2013 - aus aufrichtiger Überzeugung - das beste Jahr eures Lebens.

  • Auch von mir ein frohes Neues Jahr allerseits und Danke für eure Treue zur DC! In Zeiten von Facebook, Google+ und Co. wird es immer schwieriger, die Leute zu aktivieren. Umso schöner ist es, dass wir uns hier immer wieder als Szene-, Kultur- und Bürgersprechrohr beweisen konnten und können! Mein Dank gilt allen Beteiligten, Helfern, Unterstützern, Schreibern und Lesern! Ihr seid die DC! :) auf ein tolles, gemeinsames Jahr 2013!
  • Mein Lieber SCHoSCH , das ist mir doch echt durchgegangen... den Macher der DC ein FETTES Danke auszusprechen
    Danke!
    Diese Facebook & co Geschichten, machen es nicht einfach. Ich bekomme da einfach kein "Ich fühl mich wohl Gefühl"
    Hier in der DC ist es anders. Ich mag die Qualität und Beständigkeit hier und "Wie wir miteinander umgehen" . :thumbup:
    Für den Qualitativen Unsinn bin ich zuständig :D 
    SCHoSCH, lass dich nicht entmutigen ,ich für meinen Teil, als Freund und Düsseldorfer Bürger bin froh mit der DC eine Anlaufstelle gefunden zu haben
    wo ich Neuigkeiten und Interessantes über unsere Stadt erfahre . Die DC ist für mich ein Ruhepol im unübersichtlichen und oberflächlichen Chaos des WWW.


    Jau das war es ..und lassen wir es ordentlich krachen 2013


    @Matze ... Ein Versuch war es Wert…eingeklemmter Nerv und Frühstücksbeutel zerplatzen lassen ..vergessen wir es. Hoffe das es dir besser geht. Wir sehen uns ! (unbedingt)

  • Euch auch ein wundervolles, schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!!!


    Danke Euch für die guten Wünsche, kann die aktuell gut gebrauchen!


    Stimmt, bei DC kommt Zuhause-Gefühl auf, auch wenn ich wünschte, Andere würden mehr texten.
    @ SchoSch - Fratzenbuch kann mich mal (was, verrate ich nicht)...


    Aba Fred, wat hilft die Nörgelei am TV-Programm? Merk es Dir fürs nächste Jahr und bereite für den Fall der Fälle ein eigenes Programm vor! Ich werd das jedenfalls so machen - einschl. Weihnachten mit meinen ganz persönlichen Favoriten. Hier mal nen Überblick zum Dezember 2013. Helischovend ist Dienstag, ergo Silvester ebenfalls. Erfreulich fürs arbeitende Volk, dem ich die Brückentage für Urlaubsplanung herzlich gönne!


    http://www.kalender-365.eu/kalender/2013/Dezember.html


    Du hast nu über 11 Monate Zeit ein ausgeklügeltes Programm Deiner Wahl (oder in Abstimmung mit den Beteiligten) zu planen, kannst updaten und wie gewünscht gestalten - mit Leerlauf für all die Kleinigkeiten, die man ohne DVDs etc. benötigt. Et gibt zig lustige Versionen von Diner for one. Ich find die in Farbe - wird beim NDR ausgestrahlt - auch gut, ebenso die auf Plattdütsch. Man musses aber nicht... ganz heftige Hardcores führen eh selbst auf.


    Flingern muss sich 2013 allmählich auf meine Rückkehr gefasst machen - die Bekloppte mit den Kötern is wieder da. Jetzt isses zwar nur einer, aber der zählt für drei. :thumbsup:


    Jepp, wie rubber ducky schon sagte: Lasst es krachen! Gebt alles!


    [video]

    [/video]


    Liebe Grüße
    dat Ahorn