Abholung Weihnachtsbäume 2013

  • Ab morgen sammelt die Awista in den einzelnen Stadtteilen Düsseldorf wieder die Weihnachtsbäume ein, um sie zu kompostieren. Damit die Mitarbeiter die Bäume entsorgen können, sollten diese gut sichtbar und ohne Lametta oder sonstigen Weihnachtsschmuck am Straßenrand stehen. Tannenbäume die Höher sind als 2 Meter, müssen gestutzt werden. Die Abholung startet um 6:00 Uhr und erfolgt bis in die Abendstunden. Gestartet wird in Bilk, Düsseltal, Hassels, Mörsenbroich, Rath, Reisholz und Stadtmitte.


    Hier die Termine für die Abholung der Weihnachtsbäume in den einzelnen Stadtteilen:


    Dienstag, 08. Januar - Bilk, Düsseltal, Hassels, Mörsenbroich, Rath, Reisholz, Stadtmitte


    Mittwoch, 09. Januar - Altstadt, Carlstadt, Derendorf, Garath, Lichtenbroich, Unterbach, Unterrath, Urdenbach, Vennhausen


    Donnerstag, 10. Januar - Benrath, Hafen, Hellerhof, Hubbelrath, Kaiserswerth, Lohausen, Ludenberg, Stockum, Unterbilk


    Freitag, 11. Januar - Flehe, Friedrichstadt, Gerresheim, Hamm, Heerdt, Lörick, Oberbilk, Oberkassel, Volmerswerth


    Montag, 14. Januar - Eller, Golzheim, Lierenfeld, Niederkassel, Pempelfort, Wersten


    Dienstag, 15. Januar - Angermund, Flingern Nord und Süd, Grafenberg, Himmelgeist, Holthausen, Itter, Kalkum, Wittlaer

  • Ich werd irre ;( ...meine Güte habe ich ein Haufen Grünzeug... die Awista wird sich bedanken .
    Ich mache gleich mal ein Foto..erstmal Pause ..die Schlepperei schlaucht

  • [IMG:http://www.abload.de/img/dscf03025qqft.jpg]


    Lieber anonym ...bin heute sowieso nicht mit herausragender Intelligenz gesegnet . Ich war dann so intelligent und habe den 3 Meter Eisbär bei meiner Tochter im Zimmer zum trocknen reingelegt..dann das Gebläse aktiviert und habe nach einer halben Stunde festgestellt das der Eisbär voll mit Eis und Wasser war ..SUPÄÄÄR ..na ja habe noch ein paar Stunden Zeit um alle Spuren zu verwischen :D


    Ahh da fehlt dann noch der Weihnachtsbaum ...der wird am Wochenende getötet