Einfach mal Servus sagen.

  • Servus,


    ich wollt mich blos mal kurz vorstellen. Ich heisse Florian, wohn mit meiner 12-jährigen Goldi-Hündin in Büderich und hoffe hier ein paar Anregungen zur mehr oder weniger sinnvollen Freizeitgestalltung zu bekommen.
    Und wenn sich dabei noch neue Bekanntschaften entwickeln?! Perfekt. :)


    Werd dann mal hier a weng schmöckern gehen.


    Geselligen Abend noch in die Runde.


    Bis bald und Gruß


    Flo

  • Servus nochmal,


    so, nachdem mein erstes Profil einfach gelöscht wurde probier ich es jetzt
    nochmal. :)


    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Freu mich drauf hier a weng zu
    schmöckern und vllt. neue Kontakte zu knüpfen.


    Bis denn dann.


    LG Flo

    Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins
    Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im
    Wald liegen zu lassen.

  • Ich weiß. Sorry. War was unglücklich ausgedrueckt und sollte kein Vorwurf sein.

    Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins
    Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im
    Wald liegen zu lassen.

  • Ups, wie komm ich jetzt aus der Nummer wieder raus?! :D


    Ok ok. Ich bin gebürtig aus Kaufbeuren. Und meine Mom hat mich mit zwei Jahren hier her verschleppt.

    Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins
    Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im
    Wald liegen zu lassen.

  • Kicher - nichts auf der Welt ist so fein gsponnen, s kimmt doch ans Licht der Sonne.


    Bist draußen - meinethalben jedenfalls - ebenfalls Migrantin über Magdeburg (3 Tage vor der Mauer in Rheinland verschleppt) über Bonn später aktiv eingereist.


    Viel Spass im DC!


    Gruß
    Ahörnchen

  • Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. :)


    Naja, ich bin ja eigentlich schon ewig hier in der Region. Aber such halt nu auf Grund von Lebenswandel neue Kontakte. :)

    Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins
    Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt, die zu teuer sind, um sie im
    Wald liegen zu lassen.