Interessante 360 Grad Aufnahmen vom Kö-Bogen

  • "Erstmalig lassen sich die Kö-Bogen-Fassaden und die Hofgartenperspektiven mit den vier neuen 360 Grad Aufnahmen im Detail betrachten. Die Standpunkte hat das darauf spezialisierte Unternehmen „360impressions“ in der zweiten Dezemberwoche angefertigt, die Bilder zeigen damit den aktuellen Stand. Insbesondere die erstmalig verwendeten Ansichten zwei (Tausendfüßler) und drei (Hofgarten) veranschaulichen beeindruckend, wie der Kö-Bogen zukünftig von Norden und vom Hofgarten aus in seiner Kubatur aussehen wird. Zudem geben die Standpunkte einen Anhaltspunkt dafür, wie der Wasser-lauf der Landskrone zukünftig bis vor das Steigenberger Parkhotel verlängert wird und die Hofgarten-Terrassen realisiert werden, wenn denn die Interimsstraße ab Januar 2013 entfällt."


    http://www.360impressions.de/KBogen1212/

  • Endlich bekommt man mal einen richtigen Eindruck von dem Baustellenausmaß, bei den Absperrungen sieht man ja kaum was, wenn man nicht gerade eine Mindestgröße von 2 Metern hat. Sieht allerdings noch nach relativ viel Arbeit aus, dafür dass es dieses Jahr fertig werden soll, hoffen wir, dass es nicht so wie mit dem Berliner Flughafen ist :)