Der nächste Club macht dicht: RotKompot schließt

  • Erst kürzlich war die Schließung des Pretty Vacant (PVC) bekannt geworden, nun folgt die nächste Hiobsbotschaft. Laut tonight,de schließt auch das RotKompot seine Pforten...


    Das nächste Club-Ende: Die letzten Tage des "RotKompot"


    Leider gibt es schon wieder eine traurige Nachricht aus dem Düsseldorfer Nachtleben: Das RotKompot wird noch in diesem Jahr schließen. Gerüchten zufolge wurde der Pachtvertrag seitens der Vermieter nicht verlängert – jetzt entscheidet wohl das Gericht, wann im RotKompot endgültig das Licht ausgeht. Bis dahin wird "The End Of The Days" aber noch ordentlich gefeiert! weiter lesen auf tonight.de

  • Definitiv. Da war noch Platz für Parties und Konzerte die kein Mainstream sind. Ich hab da ein paar tolle Abende verlebt und find's echt schade. Mal sehen ob die Location leer bleibt oder ob es ein anderer Betreiber an selber Stelle nochmal probieren darf.