16-jähriger tötet seinen 12 Jahre alten Bruder in Flingern

  • Habs gestern schon im Radio gehört, ziemlich heftig :S ...


    16-Jähriger erwürgt kleinen Bruder


    Als so „traurig wie tragisch“ bezeichnet Polizeisprecherin Susanna Heusgen die Familientragödie, die sich am Dienstagabend in Flingern ereignet hat. Dort soll ein 16-jähriger Junge in der gemeinsamen Familienwohnung zunächst seinen Bruder (12) erwürgt und dann die Mutter schwer verletzt haben. Als die Polizei am Tatort ankam, sei der Junge mit Vorbereitungen für einen Suizid beschäftigt gewesen. weiter lesen auf wz-newsline.de

  • Unfassbar sowas! Der Junge soll ja auch versucht haben seine Mutter und sich selbst zu töten. Laut Medienberichten war er schon länger in psychologischer Behandlung - aber nichts habe auf ein solches Aggressionspotenzial hingedeutet. Er hat die Tat am Dienstagabend bereits gestanden, zu seinem Motiv soll er sich aber nicht geäußert haben.